Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 506.
-
Zitat von R0ttby: „Name: Rottby Fraktion/Gang: / Farbe/Style: egal Thema: etwas mit Grove Extra Wunsch: Mein Name soll GIF sein Zahlungsscreen: directupload.net/file/d/4331/o6qtfs72_png.htm “ Sorry Leute aber seit mir nicht Böse.. mit sowas kann ich 0 anfangen .. Ich kenne doch keine Person von euch persönlich und weiß was sie gerne mag! Das sind genau so Anfrage, wo ich kurz drauf schaue und dann einfach weiter Scrolle.. Seit mir nicht böse, aber klare Angaben was man haben will, möchte ich sch…
-
Zitat von NID: „Name: NiD (nicht mitrein) Fraktion/Gang: Army (nicht mitrein) Farbe/Style: schwarz Thema: Bullet Club ( img02.deviantart.net/503f/i/20…glproductions-d7nl29r.png ) Extra Wunsch: Eine .gif wo das Bullet Club Logo wackelnd die Position in der Signatur ändert (du verstehst schon was ich meine ) nicht auf und abblendend sondern nur mal weniger transparenz (im TS kann ich dir das sonst besser erklären ) Überweisung: i.gyazo.com/42b9dccc4b2208de404313cace92f6dd.jpg @ExtendeT “ Soooo ?? …
-
Zitat von MisterJJB: „Name: MIsterJJB Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Dunkelblau - schwarz (kann such bunt sein) Thema: Musik (Beats halt so, vielleicht auch so Kopfhörer oderso mit Wellen) Extra Wunsch: Mein Name soll drauf und ein .gif wäre mega nice Ich freu mich drauf!! “ Kleine Gif, ich hoffe sie gefällt dir misterjjb2k9zub.gif
-
Zitat von [viCE]: „na dann kann man ja gleich nochmal zuschlagen das man die auswahl hat Name: [ViCE] Fraktion/Gang: SFPD Farbe/Style: Grün Schwarz Thema: Normale Signatur, keine große GIF Extra Wunsch: Nur der Name kann meinetwegen dynamisch bzw als GIF sein. SFPD sollte auf jedenfall auch drinstehen in der Siggi “ Keine GIF aber vielleicht ist sie ja trotzdem was vice2lscfm.png
-
Zitat von xPhoenix: „Name: xPhoenix Fraktion/Gang: Triaden Farbe/Style: Rot/Silber Thema: sollte zur Fraktion passen Extra Wunsch: würde gerne das mein Name Oben Links steht und die Signatur sollte ein GIF sein Überweisung: bestätigt von Extendet “ Hmmm.. sowas vielleicht ?? xphoenixzvs75.gif Ist nicht Rot/Silber.. aber weiß halt nicht was du direkt haben möchtest
-
Zitat von -KimAsia-: „Zitat von -KimAsia-: „Name: -KimAsia- Fraktion/Gang: Triaden Farbe/Style: Blaugelb/schlicht Thema: Chinesisch/Anime/Budistisch Extra Wunsch: Sollte möglichst eine Allround-Signatur sein. Überweisung: Bestätigt von @ExtendeT “ wie schauts aus @ExtendeT “ Ich hoffe das passt kimasiae1swj.png
-
Zitat von R0ttby: „Zitat von R0ttby: „Name: R0ttby Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Schwarz-Weiss Thema: Deathmatch Extra Wunsch: Mein Name soll GIF sein Zahlungsscreen: directupload.net/file/d/4331/o6qtfs72_png.htm “ Hast gemacht? :\ “ Bitte stelle doch deine Anfrage besser! verstehe dadurch nicht wirklich was du haben möchtest, deswegen habe ich es überlesen.
-
Zitat von NID: „Name: NiD (nicht mitrein) Fraktion/Gang: Army (nicht mitrein) Farbe/Style: schwarz Thema: Bullet Club ( img02.deviantart.net/503f/i/20…glproductions-d7nl29r.png ) Extra Wunsch: Eine .gif wo das Bullet Club Logo wackelnd die Position in der Signatur ändert (du verstehst schon was ich meine ) nicht auf und abblendend sondern nur mal weniger transparenz (im TS kann ich dir das sonst besser erklären ) Überweisung: steht noch aus “ Verstehe schon, hört sich gut an! Heute nachmittag fa…