Jo, setze mich dran Jungs @Tanne: Freut mich das dir meine Signatur gefällt ;D wann kannst du mir das Geld überweisen ? damit du dann den richtigen Link erhälst
Alle die mir vor einiger Zeit eine Anfrage geschrieben haben, und immer noch Interesse haben schreibt die Anfrage doch bitte nochmal neu, damit ich bescheid weiß ob ihr immer noch eine haben möchtet oder nicht. Sorry, an die Leute die bis jetzt nichts gehört oder bekommen haben und solange warten mussten.
Danke euch ♥ @KWex67 kommst du auch aus Gladbach ? wenn ja woher den genau ? @Justinderbro Du kopierst den Link vom Bild, gehst dann auf Einstellungen, Signatur und dann da eben als Bild einfügen. Aber da du sie noch nicht gezahlt hast warte bitte bis morgen ab, danke
@Justinderbro: h5o9r94de7cp.jpg Bei allen wird wie immer das "ExtendeT" nach der Zahlung "Ingame" (10k) entfernt, und daraufhin erhaltet ihr den neuen Link. -------------------------------------- Danke dir Sinndox ♥
Also sehe gerade, Spende [X] Ja, und Belohnung ist auch dabei und sowas. Nochmal für alle meine Signaturen kosten jeden 10k, aussehr ich setze sie vom Preis her runter, oder schenke sie dir. Kein Angriff oder so, aber ich muss auch gucken wo ich bleibe Peace