Zitat von iCritical: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von NeY: „Hey @ExtendeTet Würde gerne eine Army Signatur bekommen,sie soll einfach immer so perfekt sein wie dus immer machst.Danke Danke.“ @'NeY' neymou3m.png Hoffe sie gefällt dir “ Er is Mafiose“ Was kann ich dafür ? xD wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat von Babdu: „Haha, verstehst du den Spaß im Satz nicht? Aber eingeschnappt wie ein kleiner Junge, lange net gehört. Hau rein aller haha“ Hört sich für mich nicht so an > <-- Den dazu dann hätte man es vielleicht eher verstanden, naja
Zitat von NeY: „Hey @ExtendeTet Würde gerne eine Army Signatur bekommen,sie soll einfach immer so perfekt sein wie dus immer machst.Danke Danke.“ @'NeY' neymou3m.png Hoffe sie gefällt dir
Zitat von SecondC0nrad: „Hey Extendet. Könntest du mir vllt bevor du aufhörst noch eine Signatur machen? Daten: Name:SecondC0nrad Fraktion:LTR (kein Rang bitte) Farbe: Geld Wäre sehr sehr nett von dir @ExtendeT (y) :D“ Habe nie gesagt das ich aufhöre nur bin halt gebannt und deswegen ist das ein bisschen doof für mich da ich an der ganzen Sache nichts verdiene, Entbannungs-Anfrage ist geschrieben abwarten und hoffen aber ab und an werde ich mir immer mal was raus picken und trotzdem fertig stell…
Vielleicht ein neues Titelbild für Vio ? "Angepasst auf das Profilbild" @[Vio]fb789 titelbildvio6pain.png Vielleicht gefällt es euch ja Menschen machen Fehler
Zitat von Beatzz: „/closed wird eh nix @[Vio]Jordan“ ___________________________________________ Schon aber keine Lust das ganze umsonst zu machen, muss mich auch verstehen
Ja schon Sorry aber Kostenlos ist momentan scheiße für mich, weil das ja auch arbeit für mich ist versteht ihr ? Sobald ich entbannt werden sollte lege ich wieder richtig los
Du brauchst ein Logo ? oder vielleicht ein neues ? schreib mir einfach eine Anfrage und wir finden was schönes. starlions-logo02inlsg.png Das Logo ist zu haben, sollte bei jemandem Interesse bestehen einfach bei mir melden!