Zitat von Veo: „Name: Veo Fraktion/Gang: Los Aztecas Farbe/Style: Schwarz Extra Wunsch: -Paar Waffen (am liebsten sowas wie MP5, M4, Deagle oder Sniper) -ein paar Weedblätter -eventuell ein paar Dollarscheine oder Dollarzeichen $$$ Lass dir was einfallen :D“ Sowas vielleicht ? veoqfkbw.png
Zitat von Nytro: „Name:Nytro Fraktion/Gang:Army Farbe/Style: Flecktarn Extra Wunsch: Ein in Position liegender Scharfschütze sollte zu sehen sein“ Vielleicht ist das ja was, nytro1mu7b.png
Zitat von Krazi: „Name: Krazi Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Dodge Charger 1969 Farben am besten Gelb Schwarz Extra Wunsch: Dynamo Dresden logo wenn es geht am Auto ( Aufjedenfall soll irgendwo ein Dynamo Dresden logo hin )“ Hoffe es gefällt dir, krazi24vqqw.png Das "ExtendeT" wird nach der Zahlung ingame natürlich entfernt, daraufhin erhälst du dann den richtigen Link.
Zitat von Typo: „Name: Typo Fraktion/Gang: F.B.I Farbe/Style: DunkelBlau-Dunkellila Extra Wunsch: Sollte was mit Rae Sremmurd oder Kid Ink sein, und "SremmLifeCrew" sollte verbaut sein. Danke Schatzi :love:“ typoz2s9i.png typo02y6ss6.png ♥♥♥
Zitat von Marc: „Name: Marc Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Ford Mustang 2015 oder Ford Mustang 1967 im Orginal zustand. Extra Wunsch: Mein Name soll in der Signatur stehen.“ Sowas vielleicht ? marcq1syo.png Vielleicht ist das ja was
Zitat von [Vio]StarCheck: „Name: [Vio]StarCheck Fraktion/Gang: / Farbe/Style: soll was mit CSGO zu tun haben Extra Wunsch: Mein Name soll in der Signatur stehen“ Hoffe sie gefällt dir,starcheckdcuk7.png
Zitat von Reaction: „Name: Reaction Fraktion/Gang: Triaden [Rang2] Farbe/Style: Rot/schwarz Extra Wunsch: Sollte ne GIF sein also mein name soll leuchten also der rand vom name. Mit triadenzeichen kleine die im bild an unterschiedlichen stellen auf leuchten. Danke im Vorraus, ps ich zahle auch schon im vorraus“ Sorry Buddy, aber mache keine GIF Bilder