Nabend Jungs, komme gerade vom Parteeeey machen xD Alsoooo, morgen werde ich versuchen alle bisherigen Anfragen zu bearbeiten. sollte dann bis morgen Abend alle fertig haben.
!!! WICHTIG !!! !!! BITTE LESEN !!! Nochmal für alle. Meine Grafiken/Signaturen sind "NICHT KOSTENFREI"! Jede Signatur, kostet ingame 10k. Andere Grafiken müssen immer besprochen werden. !! JEDE SIGNATUR KOSTET 10k !! Das "ExtendeT" im Bild, ist zum Schutz für mich da, damit nicht einfach irgend jemand meine Grafiken nutzen kann. Sobald die Zahlung ingame erfolgt, bekommt die Person den richtigen Link zu seiner Signatur. Beste Grüße.
Zitat von ReaperHD: „Gefällt mir jetzt gerade nicht so wegen der Person könntest du vielleicht was anderes da hin tun.“ Nen Wunsch ? oder eine Vorstellung im Kopf ?
Zitat von ReaperHD: „Name: ReaperHD (wenn Platz nicht reicht oder es nicht passt nimm das HD weg) Fraktion/Gang: Mafia Farbe/Style: etwas dunkel sollte es sein. Extra Wunsch: Es sollte was mit Mafia zu tun“ reaperhdwwunr.png
Zitat von Corleone: „Name: Corleone Fraktion: Triaden Symbol: was zu der Fraktion halt so passt (Chinesische Schriftzeichen oderso) Und ich hätte noch eine kleine Bitte, dass du nicht in der Signatur bei irgendeinen Rand "ExtendeT" schreibst, wir könnten es so machen, dass ich dann extra eine Zeile in meiner Signatur mache, wo ich dann drauf schreibe "Signatur by ExtendeT". Danke vielmals.“ corleone4sorv.png
Zitat von Star: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Star: „Name: Star Fraktion/Gang: Army Farbe/Style: Irgentwas mit Armyzeugs und mein Name darf nicht fehlen^^ Extra Wunsch: Such dir was aus :)“ Sowas vielleicht ?star8hxy6.png “ Irgentwas mit CSGO oder sowas mit Fahrzeugen^^“ Warum schreibst du dann mit Army xD ? oh man
Zitat von Star: „Name: Star Fraktion/Gang: Army Farbe/Style: Irgentwas mit Armyzeugs und mein Name darf nicht fehlen^^ Extra Wunsch: Such dir was aus :)“ Sowas vielleicht ?star8hxy6.png
Zitat von Corleone: „Name: Corleone Fraktion: Triaden Symbol: was zu der Fraktion halt so passt (Chinesische Schriftzeichen oderso) Und ich hätte noch eine kleine Bitte, dass du nicht in der Signatur bei irgendeinen Rand "ExtendeT" schreibst, wir könnten es so machen, dass ich dann extra eine Zeile in meiner Signatur mache, wo ich dann drauf schreibe "Signatur by ExtendeT". Danke vielmals.“ Das ExtendeT wird bei jedem nach der Zahlung ingame entfernt, das ich meine Sicherheit das du sie nicht ei…
Sorry wegen der kleinen Pause aber musste mal ein bisschen Vio zocken. @JeeTiiX jeetiixhrupz.png @dyZ dyzdauo6.png @ThePro97 thepro97zksst.png Weiß nicht ob sie dir gefallen könnte, ich hasse Anime sorry. weiß deswegen nie was ich da machen soll Weitere folgen..
Zitat von Enton: „Name: Enton Fraktion/Gang: / Farbe/Style: / Extra Wunsch: Es muss gut aussehen egal ob häftig oder süß und es muss ein Enton oder mehrere da sein und ist egal ob es ein gif bild is oder nicht :)“ Sorry, aber keine Ahnung was ich mit dem Tuppes machen soll xD schick mir ein Bild oder so..
Zitat von Tanne: „Name: Tanne Fraktion/Gang: Terroristen Farbe/Style: dunkelrot/blutrot mit schwarz Extra Wunsch: Bluteffekte und Waffen wie AK oder RPG :)“ Vielleicht ist das ja was :)) tanne2sfuiv.png
Zitat von Madara-: „Name: Madara Fraktion/Gang: Keine [Aber ich bin auf einen anderen Server SF RIFA ] Farbe/Style: Hellblau/Schwarz Extra Wunsch: Lass dir was einfallen ! “ So lange du das Honorar von 10k zahlen kannst, ist mir eigentlich egal wo wer spielt
Zitat von -Chickenwings: „Name: -Chickenwings Fraktion/Gang: Triaden Farbe/Style: was zu Triaden passt Extra Wunsch:lass dir was einfallen“ -chickenwingshtbdo.png
Zitat von BaBoLaN: „Was waere wenn jemand nicht bezahlt?“ Ich werde dann erstmal 1-2 Tage warten ihm aber auch bescheid geben. Wenn dann immer noch nichts passiert werde ich dieses einem Admin melden. Aber alleine sowas schon zu fragen ist traurig .. ist ja auch die Zeit und Arbeit einer Person..