Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 506.
-
Zitat von Veo: „Zitat von iXenon: „8/10 & anscheinend hast du @ExtendeT noch nicht sein Geld gegeben, oder wieso steht in der Signatur noch sein Name?“ Hab ich schon, hab die bekommen, bevor ExtendeT die Regel mit Name weg eingeführt hat. 9/10“ @'Veo' Falls du sie ohne möchtest veoots3n.png Lob mich ungerne selber, aber ich liebe sie. 10/10
-
Zitat von Enton: „Name: Enton Fraktion/Gang: - Farbe/Style: - Thema: Enton Extra wunsch: ich dachte mir so an hauptfigur also die ganz vorne ist videogameszone.de/screenshots/…54_Enton_090706153427.jpg oder oyster.ignimgs.com/mediawiki/a…-version/b/b2/Psyduck.gif Und als hintergrund vlt. Auch was enton mässiges 40.media.tumblr.com/tumblr_l75xfl1V xi1qdnjypo1_1280.jpg Oda orig04.deviantart.net/cc4a/f/2…ck_by_fagdesu-d3ew2oo.png Oder pokemopolis.com/pics/eps/dimension/psyduck05.jpg“ entonynsen.png…
-
Zitat von ReaperHD: „Name: ReaperHD Fraktion/Gang: Mafia -Farbe/Style: dunkel, aber nicht so übertrieben Thema: Frankfurt Skyline hier ein Bild p_00467_sonnenuntergang-frankfurt-skyline.jpg Extra Wunsch: Es sollte so ähnlich sein, wie das von Hualey nur sollte im Hintergrund in schwarz weiß die Skyline von oben sein und mein Name sollte da stehen und anstatt Vio Reallife Mafia stehen. hualeyynl20.jpg vielleicht könnte man links neben dem "Vio Reallife" so ein Mafia Logo reinhauen schau ob es gut…
-
Zitat von Meisterole2: „Name: Meisterole2 Fraktion/Gang: MafiaFarbe Style: Dir überlassen Extra Wunsch: Name vorhanden (Logisch , Wenn es machbar ist was mit der Rap Band "K.I.Z" sonst dir überlassen.Kann dir nichts überweisen weil er dein Namen nicht findet.“ Hey, dir überlassen bringt mir alles nichts. Name: ExtendeT Fraktion/Gang: - Farbe/Style: blau/weis schlicht Thema: New York Skyline Extra Wunsch: Es sollte GFX darunter stehen Damit könnte man was anfangen und die Grafik wäre ganz schnell…
-
!!!!! WICHTIG !!!!! BITTE ALLE DIE NOCH EINE GRAFIK VON MIR HABEN WOLLEN (Bis auf die oben stehenden, die sich schon gemeldet haben) Eine neue Anfrage abschicken! Ich werde dann so schnell wie möglich, die Anfrage von jedem nach und nach bearbeiten! ABER! GANZ WICHTIG: Die Grafiken von mir dürfen erst genutzt werden, wenn das Honorar von 10k ingame bezahlt wurden ist! und ich das "EXTENDET" aus dem Bild entfernt habe! Ich habe jetzt schon bei einigen Personen zum zweiten oder dritten mal gefragt…
-
Zitat von Madara-: „Zitat von Madara-: „Name: Madara Fraktion/Gang: Keine [Aber ich bin auf einen anderen Server Yakuza] Farbe/Style: Rot/Schwarz Extra Wunsch: Es soll mein Name drauf sein und Lass dir was einfallen ! “ Fang mit meinem bitte an, ich überweise dir dann jetzt das Geld, bist du online ?“ madara-msk2w.png
-
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann nicht mit Absicht Jungs! dann hatte ich gerade keine Idee für den entsprechenden Wunsch und dann sogar vielleicht vergessen. "Sorry" Wenn jetzt hier die ein oder andere Person ist, die schon etwas länger wartet, bitte eine nachricht an mich senden! Sollte das Interesse noch bestehen. nimmt es mit nicht übel