Zitat von Atze: „Name: Atze Fraktion/Gang: Mafia Farbe/Style: Mafia Style Thug life Vielleicht noch ein paar Neonspezialeffekte drauf Extrawunsch: Sollte Was her machen vom Design etc. da vertrau ich dir :D“ Weiß nicht ob Neon dann zu dem "MAFIA" style passen würde ?!
Hier ein paar Signaturen @Veo veo2xxs0t.png @J4N4 jana6sshb.png @RXW rxw2hjpc4.png - oder - rxw2ocsc0.png @Janarada janaradacgs49.png - schon bezahlt - @Rico ricoqkq7u.png weitere folgen...
Ich bin momentan viel am zocken, muss ich ganz ehrlich sagen. Die großen Sachen interessieren mich im Moment was mehr, mache Präfixe und solches zeug.. Sorry, das ihr darunter leiden müsst, werde mir nach und nach aber immer wieder eine Anfrage raus picken und die natürlich bearbeiten. Bin ja auch wieder im FBI und würde da gerne was höher kommen als nur rank 1, sprich ich muss aktiv sein.
Zitat von RXW: „Dann erwähne auch bitte die Leute, die die Vorlage nicht richtig eingehalten haben.“ Du bist nicht gemeint steht doch alles was ich wissen muss