Zitat von Mariok: „Name: Mariok Fraktion/Gang: Cartel de Sinaloa Farbe/Style: Sollte passen Extra Wunsch: Es sollte ein Nissan Skyline R34 drauf sein und das logo vom FC Bayern“ 2. Kostenlose Signatur so etwas vielleicht ?? mariok2lkd0.png
Zitat von Emu: „Name: Emu Fraktion/Gang: Angels of Death Farbe/Style: schwarz/grau Thema: Aod halt“ 1. Kostenlose Grafik Ich hoffe sie gefällt dir: emukmkwf.png
@Reaction Machen wir! Die ersten 5 waren für 5 K. Da sind wir aber leider schon weitaus vorbei, sorry. Vielleicht beim nächsten mal Standart kosten die 10k
Zitat von Osama-Bin-Laden: „@ExtendeT ja ohne namen bitte Ahhahaahahahahahahahahahaah diese geier direkt kostenlos wie geier kommen sie an hahahaha“ Nee, sowas muss auch mal sein ! Hättest du bestimmt auch nicht nein gesagt, man muss alles ausnutzen was kostenfrei ist.
Morgen mache ich weiter Jungs. DIE ERSTEN 5 ANFRAGEN NACH DIESEM POST, SIND KOSTENLOS !!!!! -------------------------- WICHTIG: Personen die schon eine Anfrage gestellt haben, müssen dann die alte (noch nicht von mir bearbeitete) Anfrage löschen.
Zitat von Osama-Bin-Laden: „@ExtendeT ups vergessen zu erwähnen mein name soll da nicht drauf hahaha“ Hahaha war aber auch nur ein Scherz Soll ich da jetzt gar nichts drauf schreiben ?? Nur Bild mit Logo :o ?
Zitat von meyzn: „Zitat von meyzn: „Name: Meyzn Fraktion/Gang: AoD Farbe/Style: - schwarz weiss Thema: AoD Extra Wunsch: sollte hald so schwaz weiss sein das es zum pb passt, geld überweis ich natürlich save“ “ Mag sie sehr gerne, vielleicht gefällt sie dir ja auch mayzn6tqs7.png
Zitat von Osama-Bin-Laden: „Zitat von Osama-Bin-Laden: „Name: Osama-Bin-laden Fraktion/Gang: Hells angels wenns geht Turkey Farbe/Style: rot weiß schwarz grau Thema: Motorrad Club mäßig Extra Wunsch: Ein Kaffee zum mitnehmen bitte vielleicht kannst du ja hiermit was anfangen / gyazo.com/8953bd6eba48c3b26053581be5febfd9“ “ Der Name ist scheiße.. habe gute ideen aber der ist scheiße und zu lang! ... -.- das muss ich mal eben los werden mache da später weiter dran, der name fuckt mich ab xDDD hahah…
Zitat von HawK: „Zitat von HawK: „Name: HawK Fraktion: Muss nicht mit drauf Farbe/Style: meinrap.de/wp-content/uploads/2014/01/Olexesh1.jpg + mein Name sollte unten Rechts stehen Spezialeffekte usw. kannst du auch gerne benutzen Bezahlung: 15k“ “ hawk02nbq78.png
Zitat von Reaction: „Name: Reaction Fraktion/Gang: Los Aztecas Rang 1 Farbe/Style: Rot/schwarz Extra Wunsch: Waffen wie dg und ak sollten trauf sein. Thema: In richtung Mexico, Aztecas“ Ich hoffe sie gefällt dir, das ExtendeT wird nach der Zahlung ingame sofort entfernt. reaction1dxor.png Ist kein Rot dabei, aber fand das so ganz nice.
Zitat von HoPa: „Name: HoPa Fraki : Triaden Farbe: Rot Schwarz Thema : Triaden Extra : Mein Namen hinschreiben Danke schreib mich dann an wegen dem geld“ Da du etwas von mir möchtest, hoffe ich auch das du selber kommst wegen der Bezahlung. sonst kannst du sie leider nicht benutzen! ^^ hopa02ohz99.png
Zitat von Typo: „Name: Typo Fraktion/Gang: FBI (aber soll nicht in die Siggi) Farbe/Style: Blau/Lila (Dunkel) Thema: Ein Render mit dem Rapper "Future" Extra Wunsch: Slogan: Fuck what u heard, god blessin' all the Trap Niggas Dange!“ typo03r4u2q.png