Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 506.
-
Zitat von DeLuXe: „Name: Deluxe Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Dunkles Blau/Rot Thema: Riven (League of Legends) Extra Wunsch: Animationen (Gif) (Beispiel : abload.de/img/veoleesinx1u4e.gif ) “ deluxelfqw6.gif Wenn es dir gefällt, setze ich dir da noch eine kleine Pause rein.. am Anfang und wenn das Riven angekommen ist bevor es zurück geht.
-
Zitat von Babdu: „Name: Babdu Fraktion/Gang: Atzen Farbe/Style: egal Thema: Atze mit geilem Hintergrund Extra Wunsch: eine Signatur wie meine aktuelle nur auf deine Art :3 und mit meinem Namen, der nicht so heftig zu erkennen sein soll “ BABDU♥ Sowas ? babdu2dysg0.png konnte mich nicht entscheiden ob ich es schöner finde wenn der heller oder was dunkler ist xD babdu2.1hvken.png
-
Zitat von EstA: „Fast perfekt! Bei Empty geht von unten rechts nach oben links noch so ein Farbverlauf von silber in Blau. Könntest du das noch machen? quasi von silber in grau. Dann wäre es perfekt! “ Von Silber in Blau oO ? Ich habe bei ihm nur einen Blauen Farbstreifen darüber gesetzt der Rest sonst ist Grau und die schrift eben Weiß Da du aber keine Farbe haben möchtest habe ich diesen "Farbstreifen" schwarz gemacht. wenn du dich doch mit ein bisschen Farbe zufrieden geben würdest würde es s…
-
Zitat von EstA: „Name: EsTA Fraktion/Gang: FBI Farbe/Style: Schwarz/Weiß/Grau Thema: Ich habe dir unten einen Link reingeschickt, der Name "EsTA" soll dort ca. stehen wo "[E]mpty" steht. Darunter soll auch in dem Stil ein Zitat. Dieses soll jedoch lauten "Unter den Waffen schweigen die Gesetze". Und rechts sollen nicht die Gesichter von Genetikk hin sondern zwei überkreuzte Deagle wink.png aber auf jeden Fall in dem style Extra Wunsch: B&W, HD, 3D, SWAG www2.pic-upload.de/img/28737244/empty-2qsa…