Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 506.
-
!! WICHTIG !! Ich nehme und bearbeite keine Signatur-Anfragen mehr, die ich via Nachricht oder im Teamspeak³ erhalte oder erhalten habe! Alle Anfragen die ich noch nicht bearbeitet habe oder schon angefangen habe zu bearbeiten, beantworte ich nur.. Wenn die Person sich hier unter dem Thread gemeldet hat oder eben eine Anfrage gestellt hat! LG ExtendeT Ultimate Graphics
-
Zitat von RADEON1337: „Mir ist doch was eingefallen... Name: RADEON1337 Fraktion/Gang: Farbe/Style: Farben von meinem Profilbild (also rot, grau und etwas orange) Thema: diese muss aber nicht diese, aber so wie diese Extra Wunsch: Animiert und ehh richtig krass soll die Signatur aussehen! “ Sowas ? radeonkpsya.gif ♥ Toyota Supra ♥
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
2/10 - krank xD [url]https://www.youtube.com/watch?v=bNxxVKwKoRc[/url]
-
"Keine Eier"
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Zitat von ExtendeT: „Ingame-Name: ExtendeT Täter: unbekannt Eventuelle Zeugen: 'HaMMermaN' Uhrzeit und Datum: um 17:23 Uhr am 23.03.2016 Beschreibung des Tathergangs und Beweise: "Du hast keine Eier." .... Ich fülle mich durch diese Aussage sehr beleidigt und bitte aus diesem Grund um Schadensersatz! Bin körperlich gesund und Mut habe ich auch ! mta-screen_2016-03-26oukvb.png “ Ich kann halt nicht nur Fahrzeuge, sondern auch Eier löschen: forum.vio-sa.com/index.php/Attach…
-
"Keine Eier"
BeitragZitat von ReaLiZ: „Was stinkt hier so? “ Deine Eier xD
-
Zitat von AchtVier: „Name: AchtVier Fraktion/Gang: Triaden Farbe/Style: Rot/weiss Thema: Frauen Extra Wunsch: ich möchte das so, wie du auf deiner Siggi hast. Am besten sollte da noch Triaden Rang 3 und mein Name stehen. “ Bevor ich mir die Arbeit jetzt mache, frage ich vorher nochmal! Video Gifs kosten 15k ingame und genau so wie meine kann ich sie dir nicht machen! Also, solltest du trotzdem eine haben wollen, gib mir bitte bescheid! LG