Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 506.
-
Zitat von Sentux: „Zitat von Sentux: „Name: Sentux Fraktion/Gang: Triaden (Nicht drauf schreiben) Farbe/Style: Rot/Schwarz Thema: Fuck The Police Extra Wunsch: Sollte am besten eine GIF sein “ Kommt meine noch? War ja noch vor Vice “ Ja deine kommt noch! Aber du hast schon eine und er noch gar keine, da dachte ich mir.. mache ich erst ihm eine. Noch dazu, hatte ich eben direkt die Idee dafür Hat aber nichts mit dir zutun Bekommst die noch! LG
-
Zitat von DarkeN: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von EstA: „Ey Brudi! Wie du sicherlich weißt konnte Luminosity Gaming das MLG Final tatsächlich für sich entscheiden. Ich habe mir gedacht diesen Sieg des Underdogs zu feiern, da ich den Spieler "coldzera" sehr feier: Daher hier ein 25.000$-Auftrag: Name: EsTA (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Fraktion: FBI (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Farbe/Style: In den Vordergrund soll das Logo von Luminosity Gaming. Unten soll noch stehen "MLG Colu…
-
Zitat von EstA: „Ey Brudi! Wie du sicherlich weißt konnte Luminosity Gaming das MLG Final tatsächlich für sich entscheiden. Ich habe mir gedacht diesen Sieg des Underdogs zu feiern, da ich den Spieler "coldzera" sehr feier: Daher hier ein 25.000$-Auftrag: Name: EsTA (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Fraktion: FBI (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Farbe/Style: In den Vordergrund soll das Logo von Luminosity Gaming. Unten soll noch stehen "MLG Columbus Champion 2016". Für den Hintergrund…
-
Zitat von Protec: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von Protec: „Name: ProTec Fraktion/Gang: FBI Farbe/Style: Dunkelblau Thema: FBI, Einsatz oder so etwas^^ Extra Wunsch: Je nachdem wies aussieht vl meinen Namen in so Dunkelrot (nicht zwingend) “ Hallo ProTec Deine Signatur ist fertig ♥ habe dir eine Video Gif erstellt! protec0rji4.gif “ Super nice, danke hast richtig was drauf “ Die aber bitte noch nicht nutzen, nach der Zahlung ingame, bekommst du das original! LG Dankeschön, habe ich gerne gemacht
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10 ♥
-
Zitat von RADEON1337: „Zitat von ExtendeT: „Zitat von RADEON1337: „Mir ist doch was eingefallen... Name: RADEON1337 Fraktion/Gang: Farbe/Style: Farben von meinem Profilbild (also rot, grau und etwas orange) Thema: diese muss aber nicht diese, aber so wie diese Extra Wunsch: Animiert und ehh richtig krass soll die Signatur aussehen! “ Sowas ? ♥ Toyota Supra ♥“ Hammer Signatur, nur das Wasserzeichen muss weg “ Sorry hatte im mom nicht so viel Zeit gehabt radeonilxrz.gif
-
Zitat von Robbazinga: „Jo nehm auch eine. youtube.com/watch?v=Zm4IiywAZr8 bei 4:09 (-> Dieses Standbild pic-upload.de/view-30209831/ExtendeT.png.html) Nur mein Namen in weiß evtl ein paar Effekte (was dir so einfällt) Wenn es geht diese Schriftart für meinen Namen : myfonts.com/WhatTheFont/ “ robbazingalsx28.gif