Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 506.
-
Zitat von Katox: „Signatur Name: Keagaan Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Royalblau (starkes Blau, aber eher dunkler), Gold, Schwarz, wenns passt auch n bisschen dunkles knallrot und/oder silber mit rein Thema: Marihuana Extra Wunsch: Unter Keagaan klein Katox (wie man es mit z.B. Statussen unterm Namen auch normalerweise tut) Hoffe man kann was jutes draus zaubern BEZAHLT “ Hast eine PN ist fertig
-
Zitat von KevinxDD: „Name: KevinxDD Fraktion/Gang: Terroristen Farbe/Style: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Thema: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Extra Wunsch: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Habe da keine Genauen Vorstellungen daher überlasse ich dir die Gestaltung usw. Sollte aber schon irgendwo dezent zur Fraktion passen. “ Hey Kevin, Signaturen nur noch auf Vorkasse! hatte ich oben wie auch auf die Startseite geschrieben. LG
-
Zitat von Sentux: „Logoerstellung Name: Sentux Farbe/Style: Gelb/Orange Thema: // Extra Wunsch: Keine Waffen Wusste jetzt nicht noch mehr, kannst du mir sagen @ExtendeT welche Informationen du noch brauchst für das Logo? “ Lass uns da bitte nochmal genauer drüber sprechen ok - 37.59.230.79:9988 - Bis dann!
-
Zitat von Andyiu: „Name: Andyiu Fraktion/Gang: / Farbe/Style: Normal Thema: So wie deine Signatur Extra Wunsch: Qualitativ hochwertig “ Ich habe fertig andyiu.gif ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- Jetzt erstmal eine Runde CSGO und dann mache ich noch welche :)
-
!!! WICHTIG !!! Bitte Lesen, bevor ihr eine Grafik (Signatur) bei mir erwerbt. Ich werde die Anfragen die bis jetzt noch da sind, mit meinem Wasserzeichen bearbeiten. Alle neuen Anfragen, müssen vorher ingame bezahlt werden! Sprich, sollte jemand eine Signatur von mir erstellt haben wollen, z.B eine GIF.. So muss die Person mir vorher eine Summe von 15k, Ingame überwiesen haben! Damit ihr auf der sicheren Seite seid, schickt ihr mir einen "FULL SCREEN" (ingame) wo ich die Überweisung nachsehen …
-
Zitat von EstA: „Ohne das ich einen Ton sagen muss.. genial! Drecks PicUpload.. Habs gespeichert gehabt aber konnte es bei PicUpload nicht hochladen. Hoffentlich hält das nun länger. Greetz! “ Jaa, ich wusste ja das drecks "PicUpload -scheiß-" das wieder löscht und habe deswegen direkt mit geguckt. Für meine eigentliche Seite, ist die Gif leider zu groß.. aber habe jetzt mal eine neue gefunden, vielleicht ist die ja gut. (Du hast deine Signatur falsch eingefügt)
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von EstA: „Ey Brudi! Wie du sicherlich weißt konnte Luminosity Gaming das MLG Final tatsächlich für sich entscheiden. Ich habe mir gedacht diesen Sieg des Underdogs zu feiern, da ich den Spieler "coldzera" sehr feier: Daher hier ein 25.000$-Auftrag: Name: EsTA (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Fraktion: FBI (aber unwichtig, soll nicht mit drauf) Farbe/Style: In den Vordergrund soll das Logo von Luminosity Gaming. Unten soll noch stehen "MLG Columbus Champion 2016"…