Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 506.
-
Zitat von NID: „Wolltest mir ja mal eine machen Name: NiD Thema: BMW MPower, welches Modell dir überlassen Farbe/Style: wie es passt lasse dir freiheit Extra Wünsche: ne gi(l)f, mein name mittig (achte bitte aufs kleine i wäre voll süß) und soll ordentlich röhren Kriegst ein paar Gulden von mir natürlich. Und sorry wegen Grammatik aber handy dies das “ Mache dir gerne eine aber nur noch auf Vorkasse, wie bei den anderen
-
Zitat von ExtendeT: „Zitat von Kiroz-: „Name: Kiroz- Fraktion/Gang: Triaden [Sollte nicht drauf] Farbe/Style: Wie ich dir erklärt habe file-upload.net/download-11499555/FrExtendeT.zip.html Thema: Nissan GT-R R35 Extra Wunsch: GiF Achja und wenn nicht alles passt, mach es damit es passt Zahlungsscreen: gyazo.com/508095fa17485d846ce9e767afe975c3 “ Habe die Überweisung gesehen, beim nächsten mal aber bitte "Full Screen" schicken. LG “ kiroz-wyfw2.gif
-
Zitat von KevinxDD: „Name: KevinxDD Fraktion/Gang: Terroristen Farbe/Style: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Thema: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Extra Wunsch: [ Lass deiner Fantasie freien lauf ] Habe da keine Genauen Vorstellungen daher überlasse ich dir die Gestaltung usw. Sollte aber schon irgendwo dezent zur Fraktion passen. “ Ich habe fertig kevinxxdtbs33.gif
-
Zitat von Kiroz-: „Name: Kiroz- Fraktion/Gang: Triaden [Sollte nicht drauf] Farbe/Style: Wie ich dir erklärt habe file-upload.net/download-11499555/FrExtendeT.zip.html Thema: Nissan GT-R R35 Extra Wunsch: GiF Achja und wenn nicht alles passt, mach es damit es passt Zahlungsscreen: gyazo.com/508095fa17485d846ce9e767afe975c3 “ Habe die Überweisung gesehen, beim nächsten mal aber bitte "Full Screen" schicken. LG
-
Zitat von Sentux: „Name: Sentux Fraktion/Gang: Triaden (Aber soll nicht drauf) Farbe/Style: Grün Thema: Nvidia Extra Wunsch: Sollte ne Gif sein aber keine Waffen drauf e.t.c nur der Name. Und ein dazu passendes Avatar mit meinem Name Überweisung:fachspace.de/hosting/uploads/1460967408.png “ Nvidida - Coole Idee :)! vielleicht sowas ? sentuxnvl9i3x.gif
-
Zitat von Roronoa: „Zitat von ExtendeT: „Wenn ich ich mir bei jedem Interessenten eine ganze Folge runter laden müsste würde mein PC ja Explodieren. Such doch bitte ein kleines Video bei YouTube. Danke “ Naja, ich kann dir das Video auch zuschneiden und du verarbeitest es weiter “ Kannst du machen, aber wie gesagt, sehr lang darf es nicht sein!
-
Zitat von Roronoa: „Zitat von Roronoa: „Name: Roronoa Fraktion/Gang: - Farbe/Style: Grün / Aggressiv Thema: Roronoa Zoro aus One Piece Extra Wunsch: Eine Gif Signatur mit meinem Namen (ohne Zoro) und irgendwas wie im Style erwähnt was aggressives. “ Anzahlung: bilder-upload.eu/show.php?file=e4c7df-1460665715.png Edit zum Extra Wunsch: Szene onepiece-tube.com/folge/525 3:02 - 3:17 irgendwie eine gif.Datei erstellen mit meinem namen und als extra Feature irgendwie, dass mei Name dann auch zerstück…