Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 387.

• MTA Ruckelt plötzlich

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

Falls du einen Laptop hast: Schau nach, ob der Akkustand auf "Hochleistung" ist, denn mein alter Laptop hat in gewissen zeitlichen Abständen auf "Ausbalanciert" gewechselt.

• Laptop

Babdu - - User helfen Usern

Beitrag

GTX 670 minimum

• s rfl sound

Babdu - - Modding

Beitrag

Falls es hier hilft: Soweit ich mich erinnere, ist das ein Sniper Sound, also such mal nicht nach einem Rifle, sondern Sniper Sound, findest ihn dann bestimmt.

• [s] dgl sound

Babdu - - Modding

Beitrag

ist nur'n anzeige fehler, forces liebt mich

• [s] dgl sound

Babdu - - Modding

Beitrag

Zitat von EstA: „Heilige Scheiße auf D.S.Z war ich mal Moderator... Wo hast du das denn ausgegraben? O.o SAMP Times! “ bist ja'n richtig heftiger

• [S] Waffenmods

Babdu - - Modding

Beitrag

bfy.tw/4iQa

• [S]Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Das ist genau das Gleiche Kreuz, nur in etwas kleiner..

• [S]Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Es ist doch nicht umsonst angepinnt? Crosshair - Sammlung

• GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF

Babdu - - GFX | Grafiken

Beitrag

ja, die waren scheisse und übergangslösung nicht böse nehmen probier was aus und schick alles probierte rein gibt gute belohnung

• GFX | Grafik - Shop by syoX | nyF

Babdu - - GFX | Grafiken

Beitrag

mach atzen grafiken mit allen, hauptsache ein schwarzes hanfblatt dankö

• Der arme wird noch perma gebannt wegen uns, aber @RADEON1337 jetzt mal im Ernst, einige Beispiele, wo du deine Waffen benutzen darfst: Du darfst deine Waffen benutzen, wenn.. .. du von einem anderem Spieler anvisiert wirst (Screenshot muss für alle Fälle vorhanden sein) .. du von Polizisten gesucht wirst (gilt ab dem ersten Wantedbind ("FBI! Sie werden gesucht, SOFORT rechts ranhalten, oder wir eröffnen das Feuer!")) .. du von einem bösen Fraktionisten ausgeraubt wirst ("RADEON1337 wird von Tria…

• Kleiner Tipp: Versuchs mit Alics IMG Editor, IMGTool und Alcis haben zwar den gleichen Effekt beim Installieren der Mods, aber Alcis IMG Editor ist dennoch besser zu Hand haben. @HighD

• VioRAPBattle 2016

Babdu - - off-topic

Beitrag

Inshallah

• [S] Crosshair

Babdu - - Modding

Beitrag

Crosshair - Sammlung War hier auch zu finden, schaust am besten nächstes mal hier vorbei.

• Ich denke, er erkennt die Ironie. :3 Sehr vorbildlich, Solaris. Schade, dass es bei dir mit der Umsetzung deiner oben genannten Punkten nicht so gut gelingt.

• Treiber installiert? Hatte das auch, bis das irgendwann gespackt hatte und mich soweit gebracht hat, es wegzuwerfen.

• Einfach abknallen, was dich provoziert, mache ich auch immer. Hatte bis jetzt nur 2 Permas, und einige 3-stellige Timebanns.

• VioRAPBattle 2016

Babdu - - off-topic

Beitrag

Zitat von Escobar: „Gibt es hier eigentlich welche die Rappen können “ Kenne auch einen heftigen Typen, @Hisoka @iPerversioN youtube.com/watch?v=7R80LEl_BZ8

• S CH

Babdu - - Modding

Beitrag

img5.fotos-hochladen.net/uploads/originalwei9szhdkea18.png

• Zitat von aNd: „Und @eazy du kannst nichmal was Googlen, bist zu schlecht dafür! “ Hast du eine Rechtschreibschwäche, oder fühlst du dich mit deinem großem "N" in der Mitte besser?