Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 335.
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragZitat von Vato.: „Ich bin Allah dankbar, dass er mich auf den richtigen Weg geleitet hat “ Placebo-Effect Ist aber auch eigentlich egal, solange es dir geholfen hat, ist alles gut
-
Twitch
BeitragZitat von aRa-: „Zitat von Zel0teS: „Was für Geräte hast du denn gekauft? Man kann dir schwer sagen wie du sie anschließen sollst, wenn du nicht sagst welche. “ PC Gaming, Elgato, Mikrofon von Yeti und morgen eine Kamera von Logitech g260s “ Was für Elgato? Stream deck oder was? Ist auch eigentlich egal, guck dir einfach nen YouTube-Tutorial an. Gibt es für alles.
-
Zitat von Naz: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Fatih: „Zitat von eXe: „Zitat von Naz: „Zitat von eXe: „mein sohn, “ Nice mit dein 17 Jahren bist du höchstens mein Tochter “ immernoch älter als der alterdurchschnitt auf vio, also alles im grünen bereich “ trotzdem nix im leben erreicht ausser dummheit im internet zu verbreiten “ Das kommt ausgerechnet von dir “ du bist wer? “ Der, der den Post hier gemacht/gestartet hat.
-
Zitat von allright2play: „Leute lästern über Trump weil er die Wahl stoppen lassen will, doch bedenken nicht dass in manchen Staaten um 4 Uhr morgens aus dem nichts 130.000 Stimmen für Biden auftauchen “ In vielen Staaten werden Briefe zuletzt gezählt, und da Demokraten dazu aufgerufen haben, per Brief zu wählen, und die sowieso immer mehr mit Briefen gewählt haben, ist es nicht so erstaunlich, dass für Biden in einer Welle viele Stimmen kamen.
-
Dir würde ich immer vertrauen
-
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Vatrox: „Zitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ Nein, es ist ein hauptsächlich deutscher server, deshalb. “ wie deutscher server? das ist eindeutig rassistisch gegenüber ausländern, das müssen wir sofort ändern. *ironieaus “ Wenn dann wäre es Fremdenfeindlichkeit (Xenophobia) aber egal.
-
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Peekash: „bitte nur deutsch “ ne, denn heißt es ja gleich wieder man wäre ein nazi /afd wähler. facepalm “ Nein, es ist ein hauptsächlich deutscher server, deshalb.
-
BeitragZitat von Hamudi.: „image.png “
-
BeitragZitat von eXe: „Zitat von Naz: „warst du anwesend? Ich hab dir einen Staatsanwalt als Quelle vorgelegt bezieh jemanden der die Französchische Sprache mächtig ist als Ūbersetzer. Lass dein Wut wo anders raus weil paar Türken dir dein Pausenbrot geklaut haben und nicht bei einer Religion du hast 0 Plan instagram.com/p/CG74KQVo3Ye/?igshid=wqepisufcrxm “ lern erstmal richtiges deutsch. gegenfrage, warst du anwesend? also hdf bitte und komm mir nicht mit sonen komischen wischi waschi argumenten das i…
-
BeitragZitat von liight.: „Ja und der Christchurch Anschlag hatte keinen muslimischen Hintergrund War aber auch ein Terroranschlag Kannste einfach nicht an einer Religion festmachen “
-
BeitragZitat von Naz: „ibb.co/WVbYkNR “
-
Zitat von liight.: „Jetzt gibt's dann kompletten AMD build freunde, die angekündigten Grafikkarten sind sick Jetzt noch paar Entwickler die Infinity Cache nutzen mit ihrer Software bzw in Spielen und AMD ist Marktführer Oktober 2020 liight hat's gesagt “
-
Zitat von Ufo361: „Hauptsache kein AMD “ AMD beste
-
Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „Kann mich noch gut an unsere Covid-19 Diskussion Erinnern. Hast damals schon so braindead geantwortet. “ Wenn ich das so sag hast du im TS richtig schön deine Maul gehalten und zugehört und hast nicht ein mal deine Meinung gesagt und absolut nur mit Ja oder Nein geantwortet als du gefragt wurdest aber naja. Und immer noch du redest über CPUs und willst jetzt sagen das ich es aus dem Kontext nehmen. Dann schau dir das oben nochmal genau an. Dazu antwortest du…
-
Zitat von Itachi: „Du redest von Grafikkarten und sagst das AMD mit Nvidia mithalten kann also warum erzählst du mir dann irgendwas von CPUs? “ Ich habe in dem Satz, NIE, von nVidia gelabert. Nichtmal in dem ganzen Kommentar. Ich rede davon, dass AMD in Sachen Grafikkarten besser ist, und im Thema Prozessoren auch. Zitat von Itachi: „Warum sollte ich dir die Quelle schicken wenn du einfach in Google nach dem Release date der Grafikkarten suchst oder auf die Seiten von AMD oder Nvidia gehst. Es w…
-
Zitat von Itachi: „Die alten Grakas Ja. “ Die neuen auch Zitat von Itachi: „Ist mir neu das Nvidia CPUs anbietet aber eglal. “ Habe ich nie behauptet? Zitat von Itachi: „Die wurde einfach released damit AMD Zeitdruck hat und sich den Preisen anpassen müssen die Nvidia stellt. Normalerweise sollte den 3070 und die 3090 auch schon erhältlich sein aber diese werden wahrscheinlich am 29 oder 30 Oktober erhältlich sein da (gyazo.com/a0b6541f57f3db55f82be26467e7eb68) AMD ihre am 28 Oktober releasen wo…
-
Zitat von Itachi: „Zitat von Vatrox: „Wenn ich du wäre, würde ich warten bis die neuen AMD Karten raus kommen “ schmutz. Wenn du dir schon eine der kommenden Grafikkarten holen willst dann kannst du dir gleich eine RTX 3080 zulegen. “ Wenn du auf Raytracing stehst, gerne. Aber Preis-Leistung ist AMD halt besser. Bei den CPUs auf jeden fall, wurde letztens revealt. Bei den Grafikkarten noch nicht sicher. Außerdem wurde die RTX 3080 schon released. Und ich habe nie behauptet, er soll sich eine AMD…
-
Zitat von paR: „Wenn er ja schon bei mindfactory.de einkaufen will kann er auch direkt die 3500x kaufen: mindfactory.de/product_info.ph…z-So-AM4-BOX_1377259.html Ist viel besser als wie die 2600x cpu.userbenchmark.com/Compare/…-Ryzen-5-2600X/4052vs3956 Die Preise der Grafikkarten werden kaum senken wenn die neuen rauskommen. Nur von der RTX 2070s... 2060 usw wird vielleicht senken aber das wars. Die vorherigen Grafikkarten werden so bleiben. “ Dass der besser ist war mir klar. Ist dann halt mehr…