Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 364.

• [s]effects

HES - - Modding

Beitrag

youtu.be/8K3P85og88M

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

HES - - off-topic

Beitrag

Zitat von VEZ: „@HES tut mir leid, dass ich dich jetzt schon fast 5 Jahre kenne “

• Einfach mal Entschuldigung sagen, MUT zeigen.

HES - - off-topic

Beitrag

Zitat von eToX: „Zitat von Kalle-: „Zitat von shawty: „@VEZ, deine Dummheit tut mir leid. “ Mir tut die schon lange leid. “ Auch mir tut deine dummheit leid und irgendwas anderes was in Zukunft passiert auch. “ Und das was danach passieren wird tut mir auch jetzt schon Leid. Sorry.

• [REL] Waffenicons von mir

HES - - Modding

Beitrag

Ich finde die echt hässlich und außerdem - wie Shiggy schon sagte, es ist immer das gleiche...

• Zitat von Reborn-: „Gamebosster kann euch da weiterhelfen. Hilft mir zumindest bei Battlefield 1. Hier ein Link: chip.de/downloads/Razer-Cortex-Game-Booster_42661074.html Ich hoffe euch damit geholfen zu haben =) “ Als ich das letzte mal davon gehört hab mein ich noch in Erinnerung zu haben dass dieses Programm GTA:SA gar nicht erkennt. Evtl täusche ich mich aber auch

• Suche den skin

HES - - Modding

Beitrag

closed.

• [S] Pony/Burrito/Moonbeam

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von Trunks: „lol bist du dummmmmmmmm????????????????????????? die kann man doch garnicht modden “ Er sucht die für seine Noobserver wo man die modden kann

• Bären Icons | BY CJ

HES - - Modding

Beitrag

Stabil, danke fürs veröffentlichen

• suche Crosshair

HES - - Modding

Beitrag

2.png

• Suche Crosshair

HES - - Modding

Beitrag

goldketteda.ml/index/crosshairs.html Hier schon nachgeguckt?

• Video

HES - - User helfen Usern

Beitrag

Was wäre denn so das mindeste was du zahlen würdest? Ab 150k können wir uns gerne mal im Ts unterhalten.

• suche paar m4 Sounds.

HES - - Modding

Beitrag

file-upload.net/download-12565860/m4sounds.rar.html

• s skin

HES - - Modding

Beitrag

hi zon alles fit?

• Suche Skins mit Caps

HES - - Modding

Beitrag

NtKdxDr.png Willste den?

• Suche diese Waffensounds

HES - - Modding

Beitrag

Digga jeden einzelnen Sound findest du im Forum, anstatt so ein Thread zu öffnen solltest du mal lieber kurz suchen. Der m4 Sound hört sich gepitcht an was bedeutet dass du es ingame nicht gebrauchen kannst, kann aber auch sein dass ich mich irre.

• suche sniper ''ziehlviesier''

HES - - User helfen Usern

Beitrag

TXD Workshop -> Open IMG (gta3.img öffnen) -> sniper.txd suchen -> Crosshair ändern

• [S] Waffenicons

HES - - Modding

Beitrag

Zitat von jokez.: „826567f40250c0b2cd416abd496ff7ab.png dcea062489f1436ea9900fd69176c7ac.png sowas? “ krieg ich die?

• Suche Mods

HES - - Modding

Beitrag

Krieg ich dann den nackten Trevor oder ist der VIP?

• Motten im Zimmer

HES - - off-topic

Beitrag

Könnte besser sein @Talha meine Schwester hat meine Fischstäbchen geklaut und jetzt kann ich nichts frühstücken

• Motten im Zimmer

HES - - off-topic

Beitrag

Hallo @Talha wie gehts?