Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 764.
-
Sind Steine unsere Brüder?
BeitragHi, Realtalk die Frage. Einige indigene Völker glaubten und glauben heute auch noch, dass alles einen Geist hat bzw. alles von nem Geist durchzogen ist. Das ist eine religiöse Sicht des Ganzen. Interessanter wird es damit, dass selbst die aktuelle Wissenschaft bestätigt, dass wenn mans runterbricht, alles den selben Ursprung hat und Steine genau wie Menschen auch aus Materie bestehen. Außerdem: Treiben wir dann genaugenommen alle Inzucht wie es beispielsweise bei @N4n053c0nd ohnehin schon die No…
-
Hühnernamen
BeitragkvL6xxN.png @N4n053c0nd
-
Hühnernamen
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Hühnchen mit Reis youtu.be/aV9X7bw2_qY “ schwöre genau so stell ich mich dich vor
-
Religion ohne Religion
Beitragyoutube.com/watch?v=-L5pP5_XCGY
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2-3
-
Danke Merkel, armes Deutschland
BeitragJa das bruttoinlandsprodukt muss auch mal die dividente zum aquaplastischen zusatzpaket des 2003 an kleinsüdostanatolien ausgegebenen unterstützungspaketes erhalten Jeder der was anderes sagt is dumm.
-
[Forumspiel] Du bist Sätze
BeitragDu bist bestimmt mies Alk abhängig
-
Drachenlord
Beitrag@[Vio]Deluxe is leidenschaftlicher audi a4 skkrrter
-
Wird mal wieder Zeit, oder
BeitragHab dich vermisst
-
neu bilder Vio Singel Leben
BeitragHi
-
Ja
-
Meinungen zum Update 24.03.2021
Beitrag@eXe sollte weniger Klobong rauchen
-
Beitragja ding was der eine von euch da gesagt hat das seh ich ganz ähnlich ja
-
BeitragJa
-
BeitragDanke Merkel, armes Deutschland Jetzt ihr
-
Was geht bei Vio ab?
BeitragZitat von Captain-Jack: „Zitat von Katox: „hi richtig, wegen leuten wie dir “ Kennen wir uns eigentlich überhaupt, oder warum schiebst du Hetze? Und wie viel Mühe machst du dir eigentlich einen 3 Jahre alten Thread rauszusuchen? Ich sehe das eher als Kompliment, dass du dich so viel mit mir beschäftigst, obwohl wir uns nicht kennen. “ Nein kennen uns nicht weiter und ich schieb mit Argumenten hinterlegte Hetze weil du sie verdienst. Das war eine Mühe von ganzen 3-4 Klicks und ich beschäftige mic…
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldich user unter mir kann mir zufällig einen vio v psc händler empfehlen