Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 764.
-
Zitat von NaYceR: „@Kohnez kann das sein, dass wir beide zur gleichen Zeit in mafia waren? Habe noch die alte Fraktionskasse Excel Tabelle “ ja, mochte dich damals schon nicht mfg
-
2013 Ipk1Uqx.jpeg AjlFG4S.png
-
Zitat von Erdem: „Zitat von Kohnez: „ich biete meine shamal für deine shamal “ deine shamal startet nicht mehr du asylant “ tut sie tatsächlich nicht mehr Dein Fahrzeug in Slot Nr. 4 befindet sich in der Reparatur. Du musst noch 22-mal einen PayDay bekommen, bevor du es wieder nutzen kannst.
-
ich biete meine shamal für deine shamal
-
Frage zum Forum
Beitraghm ja ich glaube zum reproduzieren muss jemand leider mal kurz die shoutbox wieder anstellen rein aus technischen gründen um sicherheitslücken zu beheben
-
Ich bin dann mal weg!
Beitragich vermisse dich
-
Alles Gute trunks ♡♡♡♡♡♡
Beitragalles gute
-
wer will das wissen
-
[Forum-Game] Du bist gebannt
BeitragZitat von vakhobrooklyn22: „Creed wurde von Mir gebannt. Grund hi “ Du wurdest von mir dafür gebannt, dass du gebannt bist.
-
Geschichte
Beitragund tot
-
Zitat von xTheJ4son: „Wie kann man sich auf Vio etwas nicht legit erspielen ? “ Man kann sich zum Beispiel ne Menge Chips setten, oder doch direkt ne Minigun, vielleicht auch gegen Echtgeld? Also der Vio Normal Verbraucher kann das natürlich nicht, aber in der Vergangenheit gabs da einige hochrangige Teammitglieder mit einer großen Vorliebe für materielle Selbstgefälligkeiten Vio ist geprägt durch solche starken Persönlichkeiten