Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-420 von insgesamt 526.
-
Donald Trump
BeitragZitat von SecondC0nrad: „Wenn der dumm wie Brot wäre, hätte er garantiert nicht Milliarden auf dem Konto. “ Denk mal an die ganzen Firmen, wo er übernommen (geerbt) hatte..
-
Donald Trump
BeitragZitat von Wide: „Trump for President!!!!! “ Das glaubst du aber selber nicht oder? Er wurde zwar Präsident von der USA, aber trotzdem. Es steht viel schlechtes über Donald Trump in den Medien, es stimmt zwar auf vieles.. Aber es sind immerhin Medien.. Internet! Man weiß nie was stimmt. Am besten wartet man jetzt mal ab bis zum 20.01.2017, bis er als Präsident gekührt wird.. Dann sehen wir weiter. z.B diese Aussage, dass er nicht ausschliesen kann, dass er Atombomben gegen Europa einsetzen wird, …
-
[S] Weißes Mini Kreuz! (CLOSED)
Beitrag@[Vio]DiZ
-
Gangvorstellung: La Frenetica
BeitragViel Erfolg! Super nette Leader, kann ich nur empfehlen!
-
Grafik By betterfox32
Gustav - - GFX | Grafiken
Beitraghi Zitat von betterfox32: „Zitat von Spl: „@BaBoLaN Hab mir sehr viel mühe gegebt. betterfox32:sagt: VER.... dich aus mein Thema “ “ Will da jemand eine Beschwerde? @betterfox32
-
Grafik By betterfox32
Beitrag@BaBoLaN Hab mir sehr viel mühe gegebt. 08bd5cfd23c94fd698075ec342635e69.png
-
Grafik By betterfox32
Beitrag@betterfox32, würdest du mir eins mit Mafia machen? Wo mein Name drauf steht und Frauen im Hintergrund sind? DANKE!
-
closed
Beitrag@[Vio]DiZ => Closed.
-
closed
BeitragZitat von Sandra-: „3. Bei Vio kannst du mit "B" die Anzeige oben wieder herstellen und mit "/showmap" kannst du die Minimap wieder herstellen. (Ausser du bist in einem Interrior dann bist du nicht ortbar also siehst du auch keine Map) “ /showmap existiert nicht :3 /showgui ist der Command! oder /showhud.. habs vergesst
-
closed
Beitragbekomm ich troz. 15k? :3
-
closed
BeitragGib einfach mal /showhud in den Chat ein, und dann nochmal. Dann müsste es gehen. Wenn das (oben genannte) nicht geht, dann lösch einmal GTA:SA und lade es dir neu herunter. Klicke HIER um zum GTASanandreas Folder zu gelangen. Passwort ist: PolskibykX
-
Vio Swingerparty
BeitragDas sind doch alle Mafiosen ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Vio Swingerparty
Beitraggehe eigentlich mit dem FBIler @zOR aber ok, dann geh ich mit dir.. Oder wir gehen zu dritt? @[LgN]Erdem38 @zOR