Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 526.
-
Wer liebt sich selber
BeitragZitat von iBanane: „Zitat von DonaldJTrump: „Zitat von iBanane: „Wenn ich das hier beschriebe kriege ich einen Forum Bann. Aber wenn ich es richtig ernst meine, dann trinke ich ein schönes, kühles, süffiges Bier. “ Kannst ruhig schreiben das du ein elendiger Drecksack bist. Oh, fuck. Öffentlichkeit. Hoffentlich gibts keine Beschwerde von 128 “ Schade dass der Initiativen Bereich wieder geschlossen ist. Brauchen einen SuperLike Button :3 “ Oder Dislikes.
-
Wer liebt sich selber
BeitragZitat von iBanane: „Wenn ich das hier beschriebe kriege ich einen Forum Bann. Aber wenn ich es richtig ernst meine, dann trinke ich ein schönes, kühles, süffiges Bier. “ Kannst ruhig schreiben das du ein elendiger Drecksack bist. Oh, fuck. Öffentlichkeit. Hoffentlich gibts keine Beschwerde von 128
-
Schuldig oda Unschuldig
Beitragunschuldig Der User unter mir bezieht Sozialgelder
-
Gangfahrzeuge
Beitragdafür, dann bekomme ich hoffentlich meine Fahrzeuge aus der DLF wieder
-
Nummern blockieren können
BeitragTitel: Handynummern anderer Spieler blockieren Kategorie: Ingame / Forum / Control Panel / Teamspeak³ / Sonstiges Beschreibung: Man sollte Nummern mit bspw. /ignore blockieren können. Es gibt immer ein paar Spieler, die dem anderem auf den Sack gehen. Begründung: Weil manche Personen dich zum Beispiel nerven, dich anschreiben innerhalb 10 Sekunden als du online gekommen bist oder dich die ganze Zeit nach Geld anbetteln. "i need money bro"
-
hi
-
11
-
Das seltenste Auto in Vio
BeitragZitat von CorN: „Biete 50 und den Ehering von Donald “
-
BeitragZitat von -Niklas: „Zitat von DonaldJTrump: „Zitat von -Niklas: „25er psc ? “ 30 “ Mach doch nicht diese 25€ PSC und 2 Valo skins “ geringverdiener
-
BeitragZitat von -Niklas: „25er psc ? “ 30
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wer ist alles Perma?
Beitrag@[Vio]Forces lange nicht mehr gesehen, Verdacht liegt hoch auf einen permanenten Bann.
-
Die Umbrella Corporation
BeitragDie Gang wurde aufgelöst.
-
Disneyland
BeitragEiskönigin!
-
Royale Cars (AUFGELÖST!)
BeitragMacht ihr auch bald extra Forum?
-
Die Umbrella Corporation
BeitragZitat von NaYceR: „Ihr zwei könnt ja zu den Rentner kommen “ Niemals. So alt bin ich nicht.
-
Die Umbrella Corporation
BeitragZitat von iBanane: „Nach einem Nickchange wird das Unternehmen nun von Seiten der US Regierung und ihrem ehemaligen Präsidenten @DonaldJTrump in Zukunft unterstützt und nicht mehr vom unsportlichen, fetten Werner. Wer also an den Ex-Präsident und seine Wahrheit glaubt ist dazu aufgerufen ihm in die Gang zu folgen. “ Der fette Werner ist von uns gegangen. @FatDieter @FatToni @WadeWilson
-
Kaffeefahrt!