Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 446.
-
Weihnachten 2024 | Wichteln
BeitragDu hast 1000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug ausgewählt. Du hast am Wichteln teilgenommen und von Deeplowder 1000$, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Das perfekte Geben und Nehmen
-
Gindelfingen
-
Weihnachten 2024 - Eure Gewinne
BeitragAus ungefähr 60 Geschenke: - UT Elegy - Infrarotnachtsichtgerät - ca 400gr Grünes - ca 200 Mats - sehr viele Objekte - insgesamt 4 Eventmarken ... - und natürlich etwas Bargeld, ich schätze es mal auf ungefähr 1k
-
Weihnachten 2024 - Eure Gewinne
BeitragDa es auch bei diesem Event wieder höchst interessant ist - was war in euren Geschenken und wie viele Geschenke habt ihr geöffnet?
-
Zitat von Synatro: „Wann Vio San Andreas Definitive Edition “ Wahrscheinlich nie. Es existiert ein GTA:Definitive Edition Client, allerdings ist der closed-source und die Entwickler davon meinten "[...] will probably never be availible for public". Solange der Client nicht für die Allgemeinheit geöffnet ist, wird sich da nichts machen lassen. Nachtrag: Und selbst WENN der Client für die Allgemeinheit zur Verfügung steht, die Programmierung von so einem Server dauert ja dann auch wieder eine Ewig…
-
Geld Verdiene
BeitragZitat von Eno: „HAHAHAHHAHA NIMM DIR EIN BEISPIEL AN MIT TIGER “ hoffentlich macht er es nicht …
-
Geld Verdiene
BeitragKeine Jobs sondern Gangaktivitäten
-
Halloween 2024 / Eure Gewinne
BeitragZitat von lucke: „25 Kürbisse “ stabile vorarbeit fürs nächste jahr geleistet
-
Zitat von HerrMert: „Zitat von ynghitta: „Zitat von Arno.Dubel: „Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen. “ 100% die können keinen job im echten leben halten aber bauen ingame nachts stundenlang pflanzen an als wäre das deren job womit sie die miete ihrer hartzerbude bezahlen “ Man kann auch Arbeitslos sein und trotzdem Inaktiv sein. “ wie me…
-
Zitat von Arno.Dubel: „Ich gehe davon aus, dass etwa 70 % der Vio SA - Vio V Community arbeitslos sind. Wenn ich sehe, welche Leute unter der Woche nachts online sind, kann man sich auch nur einige Gedanken dazu machen. “ 100% die können keinen job im echten leben halten aber bauen ingame nachts stundenlang pflanzen an als wäre das deren job womit sie die miete ihrer hartzerbude bezahlen