Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 781.
-
Zitat von [Vio]Jonas: „In der Diskussionsrunde mit der Community, die unter anderem die Sniperänderung thematisierte, wurde sich für eine Entfernung des Nerfs unter der Voraussetzung eingesetzt, dass die Einsatzmöglichkeiten (also die Häufigkeit, wie oft eine Sniper zum Einsatz kommen darf/soll) drastisch reduziert werden sollen. Leider haben wir in der Ausarbeitung festgestellt, dass eine Reduzierung der Einsatzmöglichkeiten einer Waffe nur schwer umzusetzen ist, wenn man allen Parteien faire C…
-
Zitat von Adminbesprechung: „Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu fru…
-
Allo
[Vio]illumfx - - Modding
BeitragZitat von TupacShakur: „Kennt jemand eine gute aktuelle modd Seite ? “ gtaxmods
-
givewei
BeitragZitat von 666: „Zitat von illumfx: „Zitat von 666: „Zitat von kegelporsche: „junge wen juckt vio geld [kalb] “ Zitat von illumfx: „jeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel) “ wen ihr maht spem krigt ihr hald nists “ mach deine pinnwand auf “ wo geld “ bist nicht online
-
givewei
BeitragZitat von 666: „Zitat von kegelporsche: „junge wen juckt vio geld [kalb] “ Zitat von illumfx: „jeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel) “ wen ihr maht spem krigt ihr hald nists “ mach deine pinnwand auf
-
givewei
Beitragjeder der "lost" auf @666 seine Pinnwand schreibt, bekommt 50k von mir (außer natürlich ich überschreite die 250k regel)
-
NaYceR Reallife
BeitragGuter Content
-
Freundesbuch
BeitragikpS5f8.png
-
Halloween 2022 / eure Gewinne
BeitragAus ungefähr 23.000 Kürbisse wurde folgendes: 109x 5 Eventmarken 72x 2 500 $ 14x 5 000 $ 24x 10 Eventmarken 8x 25 Eventmarken 3x 10 000 $ 1x 100 000 $
-
Halloween 2022 / eure Gewinne
BeitragZitat von Bummelz: „und Depressionen “ same
-
nach nunmehr 3000 tagen
Beitragok
-
Gangmissionen
Beitragyoutu.be/ndsvvHQPs3o?t=474
-
Gemmoddete Gta 3 img
[Vio]illumfx - - Modding
Beitrag100k
-
raw
-
Zitat von DyroN: „Zitat von PineappleTheFruitDude: „abei bitten wir euch darauf zu achten, dass die Memes keine Beleidigungen, kein Rassismus oder andere diskriminierende Inhalte beinhalten. “ Nur Sarkasmus und Humor, möchte niemanden beleidigen damit! BtMDRbh.png “ andim heze bannt ihn weg
-
Reporter ohne Grenzen
[Vio]illumfx - - Archiv
BeitragHallo @[Vio]Chaos, private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden. Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.
-
waffensounds einfügen
Beitragdanke