Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 530.
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragFliegen. Das sind eines der "Grundträume" die der Mensch hat. Gäbe sicher nix geileres, als im wahrsten Sinne des Wortes fly zu sein Lieber dumm, naiv und glücklich sein oder super intelligent, aber unglücklich sein ?
-
08/10 youtube.com/watch?v=YTwodFfFwfo der Beat ist sooo fett vorallem, wie man man es ab 2:13 da hören kann ... Das ist Kunst !
-
-420 / 10 Kate Upton
-
Find ich auch, weiter so !
-
[Umfrage] Was ist besser!?
BeitragHääää seit wann gibt es ein Reallife außerhalb von Vio ?
-
Wusstest du schon..
Beitragne wusste ich nicht
-
Nein, weil wir in 60 Jahren sicher kein Benzin mehr haben Du kannst jede Sprache der Welt. ABER du redest dann immer wie Walter Junior von Breaking Bad.
-
08/ 10 kuku braaaa youtube.com/watch?v=cmHkzRb90D8
-
BeitragEin Vogel Würdest du lieber Spiderman oder Captain America sein wollen ?
-
6,5 / 10 Zlatan Ibrahimovic
-
Hmmm das mit dem Geld ist schon so ne Sache ... Fakt ist, dass man an das wirklich große Geld nur mit Autohandel kommt. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren mit meinem Fahrzeug und meiner Bank ein Vermögen von ca. 3 Millionen $ Ich war lange Zeit inaktiv - Bei mir hat sich also kein Penny bewegt. Im Dezember 2016 komm ich wieder und erfahre, dass mein Vermögen (Auto+Bank) nun bei 15-17 Millionen Dollar liegt. Das zeigt wie einfach es sein kann. Man braucht nur Zeit und glück und kann großes Geld machen oh…
-
Moin wollte einfach mal gern das Thema Marlene Mortler anstoßen. Wie seht ihr die Arbeit von Marlene Mortler ? Findet ihr das was sie sagt gut, oder vollkommen inkompetent ? Und würdet ihr sie weiter machen lassen oder absetzen wollen ? Für alle die nicht wissen, wer Marlene Mortler ist: Sie ist die Drogenbeauftragte unserer Bundesregierung. Sie ist immer wieder mit "etwas" unverständlichen Aussagen in Kritik geraten. Hier ein paar Infos: de.wikipedia.org/wiki/Marlene_Mortler youtube.com/watch?v…
-
08 / 10 youtube.com/watch?v=loCYii2l2XQ auf 0:43 warten, ab da wirds dope !
-
BeitragGeflügelwurst natürlich ! Naja vll war das bissl blöd durchdacht .. Iwie ein Kapitalismus in dem überall der Mindestlohn so hoch ist, dass jeder Mensch einen höheren Lebensstandard haben kann. Aber im Endeffekt funktioniert beides iwie nicht richtig, bzw fair. BMW M6 Coupé oder Audi RS7 ?