Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 530.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@DanPlayzz
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragOLDSCHOOOL Infernus oder Turismo ?
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Pimp
-
BeitragIst schwierig, abee ich sag San AAndreas, einfqch aus Nostalgie FPS oder RPG ?
-
BeitragH&K Kulli oder Füller ?
-
BeitragSei die #1 ! In-Ear oder On-Ear Kopfhörer ?
-
BeitragUSA Butterfly Knife oder Springmesser ?
-
BeitragSach einfach mal Am3 Springmesser oder Butterflymesser?
-
BeitragBeidhändig, eine Hand reicht da nicht aus bei mir Ein Kasten Bier oder eine Flasche guter Whisky ?
-
BeitragGamecube controller ist der schlimmste EU West ... Daher ganz klar PC Bro oder Hoe ?
-
BeitragAudi Playsi oder Xbox ?
-
BeitragTÜRKIYE Lucky Strike oder LM ?
-
Kann ich beantworte, als Türke. Liegt an der PKK, der kurdischen Arbeiterpartei. Das türkische Militär hat oft mit ihnen Krieg geführt und es sind auch immer wieder türkische Soldaten gefallen. Die PKK wollte immer wieder in die tk einmarschieren und hat Städte oder militärbasen angegriffen. Ihr ziel war es aus einem Großteil des ostens der tk ein kurdistan zu gründen. Das lässt die tk natürlich nicht zu. Seit dem es diesen Konflikt gibt, ist es angespannt zwischen türken und kurden. Jedoch ist …
-
BeitragMarcel hat sich vertan ich soll ausrichten, er trinkt natürlich lieber whiskey F.W by the way Disco oder Hausparty?
-
[Forum Game] Assoziativkette
BeitragBrennt immer zweimal
-
09/10 klingt echt chillig (Y) youtube.com/watch?v=0dalvGfd3y0 Ich kann nicht mehr aufhören mit dem Kopf zu nicken ... schon wieder :o
-
BeitragHelles Hefeweizen Ein Guinness oder ein Becks ?
-
BeitragEhhhm lang? Weißbier oder Pils?
-
Das gibt dir doch so einen richtigen "Kick" Warum finde ich Mario Barth so unlustig ?
-
Hallo das ist FFM ! Warum schreiben Leute eine Fragesatz ohne Fragezeichen #