Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 530.
-
Essen - Schwerin / interessant ________________________________ Nürnberg
-
was soll ich dazu sagen ... ich hab keine Ahnung, ich kann den nicht ernst nehmen .. 06/10 youtube.com/watch?v=Lo1LzUFP0yQ
-
Wenn man mal überlegt, wie man im echten Leben Geld mit Weed machen kann, dann kommt hier alles popelig vor. Ein kollege von mir schaffst manchmal seinen Stuff für fast das dreifache loszuwerden. Im zum Vergleich zum Game zu krass gut. Das ganze Konzept geht nicht auf Vio auf, weil es keine günstige Bezugsquelle von Samen gibt, dazu noch die Kosten der überteuerten Drogenhalle hinzugerechnet. Ich finde es besser ein Homegrow system zu scripten. Die Samen werden im Internet gekauft und ins Haus g…
-
Hey @Tackle findest du nicht, dass man hier in einer weise mundtot gemacht wird, wenn man bisschen ernstere oder persönlichere Kritik übt ?
-
07/10 youtube.com/watch?v=crzye7AL618 MJ Orientalstyle. Mal was anderes
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragMettwurst nicht helal... Medic Markt also KFC oder Mecces ?
-
Geilenkirchen
-
10/10 dont fuck with Ice Cube ! youtube.com/watch?v=-KEMNyKp2X8
-
Hymendorf
-
Zitat von disTriktSiSkaT: „Man könnte doch um einen Anfang zu machen ein User-Admin-Gespräch abhalten. Dann können alle beteiligten Vorschläge einbringen was besser laufen muss, damit es, wie Tackle sagte, auch wieder Spaß macht, und "menschlicher". Es liegt auch nicht grundsätzlich am Spiel, (Bugs ausgenommen, aber die gibt es übrigends in jedem Spiel) das es keinen Spaß mehr macht, sondern an der Community, wie schon öfters hier gesagt. Und da ist fast keiner unschuldig. Weder die guten oder s…
-
München
-
Wenns unnötig ist, warum schreibst du dann hier was rein
-
Zitat von Naycer: „Zitat von ILLMATiC: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36424-Turnier-Rocket-League-Turnier-by-Blizard/?postID=379023#post379023']Zitat von ILLMATiC[/url]: „[Turnier] Rocket League Turnier by Blizard[/url]']@Naycer @DataTron wäre einverstanden ;)“ ok @Blizard @DataTron @ILLMATiC und ich sind ein Team Name ist Pink Fluffy Unicorn“ team ok aber Name nur über meine Leiche“