Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 530.
-
Hmmmm so 6,5 - aber auf Stoff und Schnaps ist das ne 10 youtube.com/watch?v=4NRKg9e8Qkw
-
Jo hab alles mal durchprobiert, es geht nur: Option G mit Fenstermodus. Im Vollbildmodus geht garnix. Hab auch mal Help geklickt und die Anweisungen befolgt, da geht auch nix
-
Moin, ich habe mir überlegt mal wieder MTA zu installieren. Ich habe zur Zeit einen neuen Laptop, auf meinem normalen PC bin ich nicht mehr viel dran. Jedenfalls habe ich 2 Grafikkarten in meinem Laptop und MTA scheint das beim Start iwie zu stören. Wenn ich das spiel starte kommt so ein Fenster, wo ich verschiedene Startoptionen auswählen kann. blubrn2olgtc70.png Jedoch ist keines davon wirklich zufriedenstellend. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand das Problem kennt und weiß, wie es sich …
-
08 / 10 youtube.com/watch?v=mEnBJPkymhw Diese Hoook ....
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragKommt drauf an wo der Krieg gerade ist. Ich würde aber 10 Jahre krieg nehmen. Das in Palestina und dem IS muss ja mal langsam aufhören. Da können die sich noch weiter bashen und dann mal langsam aufhören.. Würdest du lieber taub oder blind sein ?
-
6,5 / 10 youtube.com/watch?v=KoD4egwMm9c xD
-
garnicht mein ding 03/10 youtube.com/watch?v=cTnSHKaGfVg
-
Lohnt es sich Sky zu holen ?
BeitragMoin, ich habe mir überlegt, ab September mir vll Sky anzuschaffen. Da wollte ich mal fragen, ob es sich das lohnt, es sich zu holen, welche Erfahrungen ihr habt und ob ihr Alternativen kennt, falls ihr mir das abratet. Also wills mir holen, da ich sehr gerne am Wochenende die Bundesliga verfolgen würde ( Ich bin auch ein Fan von Sportwetten, Tipico zB ) Zudem find ich Discovery Channel und National Geographic ricutig nice und ab und zu vll mal einen Film. Wäre das Grund genug sich das dann anzu…
-
Moinsn, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, wenn ich über Steam GTA 5 Online starte, dass dann die Fehlermeldung: Spielen sie erst den GTA 5 Prolog fertig um GTA 5 Online zu betreten. Kehre zum Spiel zurück. Ich habe schon den alten Spielstand gelöscht und einen neuen angefangen. Da habe ich erneut den Prolog durchgespielt. Und trotzdem kommt immer wieder diese Meldung. Ich muss ständig erst die Karriere starten und dann übers Menü den Online Modus starten. Komisch ist auch, dass ich j…
-
BeitragIch tu mir einfach 2 Js builden und smoke sie dann gleichzeitig #TurnUp #GloUp Und danach bin ich noch mehr Fly als dieser Marty Erklärung: Gemeint ist dieser Boy Marty McFly aus dem Movie Back to the Future Würdest du lieber einmal die geilste Bitch der Welt wegbuttern, oder 10 mal random Fiqqhuren ballern ?
-
Euer lieblings Verein
BeitragKommt drauf an: Fußball: Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, FC Barcelona, Besiktas Basketball: Chicago Bulls, Cleveland Cavaliers Football: Oakland Raiders, Carolina Panthers, Denver Broncos
-
[Forum-Game] Nenne mir ein Tier
BeitragUrzeitkrebs
-
BeitragKeine Kinder und drei Geld, denn ohne Geld kann ich keine Kinder ernähren Würdest du lieber einen Tag am kältesten Ort der Welt verbringen, oder einen am heißesten ?
-
Beitragok Würdest du lieber auf Vio machen dürfen was du willst, so Godlike mäßig oder in Steam 5 Spiele deiner Wahl aussuchen dürfen ?
-
BeitragFreunde Mecces oder Burger King ?
-
BeitragPenny Hund oder Katze ?