Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 605.
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragZitat von Kaito.: „Ja, bin dabei, unter einer Bedingung. Diese Bedingung kennt @Flix88. “ Hahhahahahahahahahahaha
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@freaK- komisch, dass man die gefakten Ordner daran erkennt, dass sie leer sind. Und dass deine Bots alles nur unbenannte Verknüpfungen von deinem existierenden Laufbot sind
-
BeitragZitat von Strothmann: „Zitat von [Vio]hero: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Strothmann: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird “ Musste ich dich nicht auf Platin bringen “ Dieser Moment, wenn ein Noob(flix) andere "zerstören" will. “ Ich will eigentlich nur das Zitat größer machen.Hi “…
-
BeitragZitat von Veo: „Zitat von Blizzar: „Zitat von Strothmann: „Zitat von Flix88: „Zitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird “ Musste ich dich nicht auf Platin bringen “ Dieser Moment, wenn ein Noob(flix) andere "zerstören" will. “ Ich will eigentlich nur das Zitat größer machen.Hi “ Dieser Moment wenn ich nicht mal weiß, dass dieser Blizzar LoL …
-
BeitragZitat von Veo: „Zitat von Strothmann: „Bin save dabei ein paar bronze noobs zu zerstören. “ Dann spiel die Placements erst nach dem Tunier “ Sonst ist er der Bronze Noob, der von mir zerstööört wird
-
BeitragNochmal ein paar die mitmachen könnten und es weitererzählen sollten: @Devil88 @Strothmann @Str4ith @Veo @Rammiibox @Pinkman-
-
BeitragWie schon gesagt @LoneR , bin dabei und werde das ganze auch mit organisieren/leiten. Selber mitspielen würde ich trotzdem gerne. Lass uns heute mal im Ts treffen und absprechen.
-
League of Legends - Turnier
Beitrag@LoneR Interesse nochmal eins zu organisieren? Bestimmt würden einige mit machen. Würde auch mit bei der Organisation helfen
-
+++Auf Streife+++
BeitragDamn Daniel
-
+++Auf Streife+++
BeitragFeelings zoggt wieder Oder noch? Oder wieder? Oder...
-
Einer überheblichen Person wie dir würd ich nichtmal meinen 2. Acc anvertrauen geschweige denn Geld gaben. Mal ganz davon ab, dass ich selbst Platin bin. @[Vio]Forces wäre das nicht etwas für dich? Der könnte mich ablösen und dich boosten. Dann muss ich das nicht mehr übernehmen @[Vio]hero Hast du den Dude hier angeschrieben er soll dich boosten oder wie bist du aus Bronze 5 herausgekommen?
-
Problem mit Laptop
BeitragZitat von Chmuzy: „Oder was auch sein könnte, dass die übrigen Ports deaktiviert sind. (Was meiner Meinung nach bei einem neuen Laptop keinen Sinn ergibt aber egal). EInfach mal in den Gerätemanager schauen. Dort findest du die Anschlüsse unter dem Reiter USB-Controller (vorletzter Eintrag). “ Sehr unwahrscheinlich da: Zitat von Flo446: „PS eine USB Maus geht an den Ports wo Wireless Maus und NumPad nicht gehen... “
-
s ssd/hdd
BeitragJa die is gut haha Extern hast du vorher auch nicht erwähnt Dann klatsch dir doch ne 2 TB Externe dahin, so teuer sind die jz auch nicht mehr. Und bei deiner Sammlung Die Frage ist hier eher ob USB2.0 oder 3.0 nicht SSD oder HDD