Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 605.

• Y a k u z a, die Wiederkehr...

Flix88 - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]Forces: „Also als Gangmitglied (Y a k u z a (Rang 1)) kann ich leider nicht am Gangwar teilnehmen. “ Aber an Gangaktionen. #invited Weitere Member werden weiterhin gesucht.

• [Forum Game] Würdest du ...

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Du lebst noch? Scheinst wohl ersteres gewählt zu haben Eigentlich beides ganz schön kacke und ne ziemlich schwere Frage. Altere ich beim nie sterben? Dann lieber als irgendwas neu geboren. Ansonsten lieber nie sterben, weil man sonst immer z.B. dem leben als mensch hinterher trauert wenn man als etwas anderes geboren wurde, da man seine Erinnerungen ja noch hat. Lieber Ski oder Snowboard

• bestimmt

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Ich bin lieber unterwegs. Lieber Mc Donalds oder Burger King?

Flix88 - - off-topic

Beitrag

A real woman Süß oder sauer?

Flix88 - - off-topic

Beitrag

8 Stunden am Tag arbeiten. Lieber einen sehr guten Freund oder eine Beziehung

• Vio-Wichteln

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Du hast am Wichteln teilgenommen und von ThePro97 1 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und kein Fahrzeug erhalten. Karma Bruder

• [Umfrage]Alter von Vio spielern

Flix88 - - off-topic

Beitrag

kek Webdefinitionen 1. Kek, auch Kuk, ist ein altägyptischer Gott, der seit dem Mittleren Reich belegt ist. Seit dem Neuen Reich bildete er mit seiner Gemahlin Keket ein Götterpaar und zählt seit dieser Zeit als Urgott zu der Achtheit von Hermopolis. ...

Flix88 - - Archiv

Beitrag

Hat er nicht gesagt...

• Vio-Wichteln

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Ich wollte sogar Geschenke rein packen, hatte meine zu dem Zeitpunkt aber noch nicht verteilt. Der Wille zählt doch oder? Hi Veo

• Vio-Wichteln

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Wenn ich gewusst hätte, dass die Person sieht wer das reingemacht hat hätte ich vielleicht mehr als einen Dollar rein gemacht

• Zitat von Veo: „Ja schon klar das Politiker sich schon mit Politik und Politischer Geschichter auseinander setzen sollten. “ Genau da liegt der Fehler... Jeder sollte sich damit auseinandersetzen, ich gebe zu ich hab es auch immer als unnütz gesehen... Aber wenn man sieht was die Menschen so fordern und wählen... dann sieht man, dass die sich nicht damit auseinandergesetzt haben. Ist ja letztlich doch das Volk das wählen geht. (Vorausgesetzt wir sind schon in der Demokratie angelangt, was in Deu…

• Tanken

Flix88 - - User helfen Usern

Beitrag

Genau das will er ja ändern... wenn du in RL dein Moped zu ner Tanke schiebst, sagt die ja auch nicht "HALT STOP - das geht nur mit Kanister"

• Man könnte Geschichte mal dazu nutzen um etwas besser zu machen. Scheint aber nicht zu funktionieren...

• L.A Noire funktioniert nicht

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Ich habe das Spiel zwar nicht, aber hast du schon ein paar Standard Sachen probiert wie "Kompatibilitätsmodus" oder mit anderer Auflösung starten?

Flix88 - - Archiv

Beitrag

Danke dir.

• League of Legends Turnier 2.0

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Zitat von LoneR: „Btw. Suche auch noch team... LolName: Señor LoneR ( @Flix88 bock?^^) “ Wir waren bisher 4. Daraufhin hat Forces sich dazu getragen Ich trage dich trotzdem erstmal ein. Evtl. ist einer Ersatzspieler? Ich würde sagen wir treffen uns noch einmal zu 6. im Ts und besprechen die Startaufstellung und Positionen. Teamname: Niemand Mitglieder: [1]@Rammiibox, [2]@Kaito., [3]@Devil88, [4]@Flix88, [5]@[Vio]Forces, [6]@LoneR Hiermit erkläre ich, das ich mich als Teamcaptain darum kümmer das…

• League of Legends Turnier 2.0

Flix88 - - off-topic

Beitrag

Nochmal an alle: Beachtet, dass dies ein 5 vs 5 Turnier sein wird und eine gültige Anmeldung nur unter Angabe eines Teamleiters + mindestens 4 weitere Mitspieler möglich ist. Spieler die kein Team voll bekommen können natürlich trotzdem weiterhin unter diesem Post mitglieder suchen oder sich als Free-Agents ausschreiben. @G-Star @Spy @freaK- @Blizzar @Daen @iNeR @Lxffy @deraz. @Park @Pinkman- @quEs- Für die Anmeldung gilt folgende Vorlage (Die auch dem Hauptpost zu entnehmen ist): Teamname: Beis…