Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 605.
-
Y a k u z a, die Wiederkehr...
BeitragZitat von [Vio]Zomber: „Okay, auch gut “ Done. In der Liste kann ich es jedoch nicht anpassen. Es wäre nett, wenn du das übernehmen würdest.
-
Beitrag@[Vio]Zomber ist es mir genehmigt den namen HIER an den Ingame und Ts anzupassen? Y a k u z a gefällt der Mehrheit der Member besser. Dies wurde quasi zu einem Markenzeichen.
-
BeitragZitat von Blizzar: „Zitat von Flix88: „Up (to) date “ Hast du eigentlich ein Patent auf #haternichtgesagt? “ Ich verstehe den Zusammenhang hierzu zwar nicht, aber: Na klar Bei weiteren Fragen dazu sollten wir das jedoch privat und nicht unter der Gangvorstellung klären
-
BeitragUp (to) date
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragDu hast mich nicht vor 2 Optionen gestellt. Wasser lieber mit oder ohne kohlensäure
-
Das Vio Buch der Rekorde
Beitrag1. Rekord Nr.: 1.17 2. Name: Flix88 3. Übertroffene Menge/Anzahl: es waren 27 und ich habe nun 28 Mieter (genaue Anzahl) 4. Beweis: picload.org/image/rapclaoa/mieter.jpg @Maxi-
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
BeitragHahahhaah Sp*st
-
Veo Worlds - Pfandleihhaus
Beitraglel haternichtgesagt
-
Beitraglieber ersteres aber mache dann doch immer schlampig :DD Lieber Geschlechtsverkehr mit deiner Freundin im Körper deiner Mutter oder mit deiner Mutter im Körper deiner Freundin?
-
League of Legends Turnier 2.0
BeitragWeil abgestimmt wurde, dass es noch dieses jahr gemacht werden soll und am 30. für uns unpassend war. Der 31. ist Silvester und jetzt in der Woche sollten viele (wie ich) Urlaub haben. ansonsten kann man es ggf. ja weiter nach hinten verlegen. Dann kommen die meisten ja auch wd von der Arbeit.
-
BeitragVergangenheit, niemand mag spoiler Lieber fett Karriere oder Familie?
-
BeitragZitat von Spy: „mache bei chmuzy und so mit “ Dann muss jemand euer Team bezahlen.
-
BeitragZitat von DagiBee: „Wird das übrigens gestreamt? @Flix88 “ Wir versuchen etwas für das Finale zu organisieren. Wenn mein Team nicht ins Finale kommt streamt Forces und ich moderiere ggf. unprofesionell
-
BeitragZitat von DagiBee: „Kann ich Leute anmelden, die Vio in ihrer Vergangenheit mal gespielt haben, es aber nicht mehr tun? Oder generell Spieler, die kein Vio spielen? Ich mein solange der Captain Vio spielt sollte das doch klar gehen. “ Das ist möglich. Jedoch nicht Spieler mit einer Elo über Dia 1 falls da jemand auf die Idee kommt.
-
BeitragDie Abstimmung hat klar ergeben, dass das Turnier noch in diesem Jahr stattfinden soll. Der genaue Termin wird in den kommenden 2 Tagen bekannt gegeben. @LoneR