Zitat von Ikarus: „Bevor ich sterbe , möchte ich Geschlechtsverkehr mit Angela Merkel “ Was ein assi. Bevor ich sterbe würde ich versuchen 1 Kind zu bekommen der dann mein Erbe ist und mein forklift erbt und fährt.
Zitat von ButterKeKso: „( Sorry für die Aktion damals an alle die mad auf mich sind, jeder macht mal Fehler & das war nicht meine Absicht, egal anderes thema ) “ Uff hmm Zitat von ButterKeKso: „Was würdest du tun, wenn dir jemand für einen FT Tampa 500x 5€ Paysafekarten geben würde, aber du für immer bei Vio perma wärst und keine Chance auf Entbannung hättest? “ Nicht annehmen Was wrüdest du tun, wenn deine Mutter dich aus dem Haus schmeißen würde.
Zitat von WizKhalifa: „Hab zwar keine, aber ich würde der person voddi anbieten. Was würdest du tun, wenn dich deine Freundin betrügen würde? “ Ihr zugeben das ich sie schon die ganze zeit betrogen habe. Was wrüdest du tun, wenn deine Mutter dich aus dem Haus schmeißen würde.
Zitat von radeoN-: „Was würdest du machen wenn du deine eigene schwester geschwängert hast? “ Wieso? Brauchst du nen Rat dafür? Ich würde sagen Schlag sie. Was würdest du machen wenn du vor 100k Leuten auf der Bühne auf die Schnauze fällst?
Hi mich würde interessieren wie ihr euren CJ gekleidet habt. Frisur, Tattoo, Kleidung alles könnt ihr hier posten. Ich werde meinen Skin so schnell wie möglich auch Hochladen. Done Btw. Solltet ihr mehr skins haben könnt ihr die hier auch posten. MfG eLoT
Soviel ich weiß hat die gta3 Datei nix mit den keybinds oder Lautstärke etc zu tun. Du hast Vlt dein Mta neu installiert. Eine Wiederherstellung glaub ich jetzt nicht.