Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 304.
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@NoName @NID
-
Beitrag@Spy
-
Beitrag@shawty :3
-
Beitrag@Tamy
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragCoole Idee viel Glück euch
-
Hilfe MTA Spinnt?
Beitragmta ja deinstalliert aber GTA nicht.
-
Hilfe MTA Spinnt?
BeitragZitat von zOR: „hi “ .hdf. hi Aber habe GTA SA gespielt da laggt es auch. Aber wenn ich zB während ich spiele die Lautstärke andere und die Leiste oben links kommt flackert es Garnicht mehr. Also glaub nicht das es an der Grafikkarte liegt.
-
Hilfe MTA Spinnt?
BeitragAndere spiele funktionieren einwandfrei nur MTA nich
-
Hilfe MTA Spinnt?
BeitragZitat von Pablo.Rodriquez: „flackert es nur wenn du spielst? oder auch allgemein so? “ Auch davor also immer wenn ich MTA öffne.
-
Hilfe MTA Spinnt?
BeitragZitat von BabaHascH: „Ich denke es liegt an deine Graffikkarte. “ Zocke jetzt seid 1 1/2 Jahren und das passiert mir jetzt zum ersten mal.
-
Hilfe MTA Spinnt?
BeitragHi ich habe seit heute ein Problem. Wenn ich mein MTA öffne sehe ich nur das Bild rumflackern. Sollte ich mit Fraps aufnehmen sieht man es nicht also auf dem video sieht man es nicht aber wenn ich aufnehme kann ich es trotzdem sehen. Darum hab ich das auch mal mit dem Handy aufgenommen. 2675cb158c595cb79edaeacbd2d79c88.gif Normal mit Fraps aufgenommen. e71b021a96a67fc816ad85d4c3fb0295.gif Handy. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
lol wasn das für ein kanalpush xD
-
Teamspeak mic geht nicht
BeitragKann Close @Policecar
-
morgen fantreffen in berlin
BeitragWohne in Bayern da schaffe ich es nciht hin ( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Teamspeak mic geht nicht
BeitragDas Problem liegt doch nicht im ts. Skype funktioniert auch nicht. Hat das irgendetwas mit meinem PC zu tun?
-
Teamspeak mic geht nicht
BeitragNein @MaNe- hat nicht funktioniert
-
Teamspeak mic geht nicht
BeitragHallo, ich habe seit kurzem das Problem das mein Mikrofon im ts3 nicht funktioniert. Ich habe es neu installiert jedoch ohne erfolg, dann hab ich mal normale Kopfhörer reingesteckt funktioniert auch nicht. Das kann nicht am PC oder so liegen da mein Mikrofon bei zB Cortana funktioniert oder bei anderen sachen. Ich bitte um Hilfe. MfG eLoT
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragIst zwar ein admin aber spielt wie ein spieler macht also auch mal sdm bei mir. Aber weint nicht rum wenn ich ihn mal im Knast sdme. Bester Admin
-
Videos bearbeiten programm
BeitragVielen Dank an alle die geholfen haben, jedoch 1 großes Dankeschön an @beE der mir endgültig geholfen hat. Dankee @Policecar kann zu