Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 278.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Das Tuning & Race Event Am 17.10.2015 ----------------------------------------------- Hallo, liebe Leser(innen). In diesem Thema berichte ich über das Tuning & Race-Event. Fangen wir mal mit dem Tuning-Event an. Es kamen viele Teilnehmer dazu. Das Treffen war im Raster E|10 auf der Autobahn in Las Venturas. Verantwortlich für das Tuning & Race-Event sind diese Herren: Marcel0212, Quiet und Devon. fghjc45qo2hpeu.jpg Es kamen dabei auch eine Menge Zuschauer, sowie auch Polizisten. Es gab zudem auc…
-
Die Liberty Tree Redaktion Guten Tag, liebe Leser. In diesem Bericht möchte ich euch die Liberty Tree Redaktion vorstellen, welche eine neutrale Fraktion ist. Anfangen möchte ich mit dem Standort der LTR, denn diese liegt an der Hauptstraße von San Fierro. gallery32.jpg Auf diesem Bild kann man den vorderen Eingang der Redaktion sehen. Dort ist ebenfalls ein schönes Blumenbeet mit einem Brunnen. Außerdem kann man die Zeitung dort kaufen, und zwar an dem "i" vor dem Zeitungsautomaten. Dieses ries…
-
Ein Tag mit den Los Aztecas Seehr geehrte Leser, im Folgenden berichte ich über meinen Tag mit den Los Aztecas - deren Machenschaften, Team und Struktur. Als ich die Los Aztecas, auch Atzen genannt, zum ersten Mal in ihrer Basis besuchen kam, war die Planung für den bevorstehenden Carrob (kurz CR) bereits in vollem Gange. atzen..z6yint5p3q.jpg Hierbei geht es darum, den Wagen des Innenministers aus dessen Garage zu stehlen und ihn im sogenannten "Ghost Town" nahe der Aztecas-Basis abzuliefern. B…
-
[Bericht] Otto's Autos - YoshiPlays
whitetiger8D - - News
BeitragOtto's Autos Guten Tag, werte Mitbürger! Mit diesem Bericht möchte ich euch das Autohaus "Otto's Autos" ein bisschen näher bringen. Das Autohaus ist im Besitz von teureren Wagen. Solltet ihr also was billiges suchen seid ihr hier falsch. Zuerst einmal ein Bild von dem Autohaus: tD0Wm6E.jpg Nun kommen wir zu dem Sortiment: Der Euros fncPinA.jpg Ein sportliches Fahrzeug mit einem individuellem Design. Preis: 75.000$ Der Super GT 1YUCIQj.jpg Ein Mittelklasse-Sportwagen. Preis: 90.000$ Der Cheetah …
-
[Bericht] Wang Cars - GroellerL
whitetiger8D - - News
BeitragWang Cars Guten Tag, werte Bürger und Bürgerinnen! Heute möchte ich euch meinen Bericht über das allseits bekannte Autohaus Wang Cars vorstellen. Dieses Autohaus wurde vor geraumer Zeit von Mr.Wang gegründet. Der Standort ist in der Hauptstadt San Fierro: 6vbkr4zqbe1b.jpg Also es liegt sehr zentral und ist leicht zu erreichen. Dieses Autohaus ist das für die neuen Leute in unserem Staat, die Autos mit guter Qualität zu einem günstigen Preis erwerben wollen. Hier kurz das Sortiment: Der Tampa 99h…
-
[Bericht] Baujob - Tobo
whitetiger8D - - News
BeitragBaujob Hallo, liebe BürgerInnen von San Andreas! In meinem Bericht möchte ich euch den Baujob vorstellen. Bestimmt jeder hat hier schon gearbeitet, deshalb möchte ich nun über die Jobmöglichkeiten beim Baujob berichten. Hier sieht man die Baugrube, in der die Neuankömmlinge in San Andreas sicher einige Zeit verbringen werden, bis ihr Level hoch genug ist, damit sie einen besser bezahlten Job ausüben können. Im folgenden Bericht werde ich euch über diese Jobs informieren. gallery77nhsxt.jpg Hier …
-
[Bericht] Die Clubs von San Andreas
whitetiger8D - - News
BeitragDie Clubs von San Andreas Guten Tag, San Andreas! Mit diesem Bericht möchte ich euch über die verschiedenen Clubs, denen ihr beitreten könnt, informieren. Gliederung * Misty´s Bar * Zero RC * The Uphill Gardner Misty´s Bar Standort: Misty´s Bar befindet sich zentral in San Fierro, sie befindet sich an der selben Straße wie der Zero RC und ist durch einen türkisen Totenkopf auf der Karte markiert. Die Bar: Misty´s Bar ist eine Bikerbar, sie wirkt zwar ziemlich dreckig, besteht aber jedes Jahr au…
-
[Bericht] Meerestiere - G4meCr4sh
whitetiger8D - - News
BeitragMeerestiere Guten Tag, Bürger von San Andreas. Mich interessiert heute das Meer und dessen Tiere, deshalb werde ich euch heute darüber berichten. Ich endeckte in der San Fierro Bay einige Tierarten. Die San Fierro Bay ist die Route vieler Frachtschiffe. Dort fühlen sich die meisten Tierarten heimisch. Anfangen werde ich mit den Seesternen. Seesterne gibt es sehr oft im Meer von San Andreas, sie leben am Meeresgrund und sehen von oben leicht wie Korallen aus, deswegen haben sie auch keine natürli…
-
Freizeitaktivitäten in San Andreas Guten Tag, liebe Bürger von San Andreas. Ich begab mich drei Tage lang auf die Suche nach den interessanten Freizeitaktivitäten in ganz San Andreas. Auf dieser Reise sind mir fünf Hobbys aufgefallen, die im Gegensatz zum typischen Arbeiteralltag sehr abwechslungsreich sind. Fangen wir also mit der ersten Aktivität an: Golf. Das Golfen in San Andreas ist wohl eher ein Sport für geduldige Personen. Menschen unter einem Alter von fünfzig Jahren traf ich im Golfclu…
-
Das Leben in einer Gang Gliederung : - Allgemeine Informationen der Gang „Blood Brothers“ - Rangordnung in der Gang - Aufgaben/Tätigkeiten einer Gang: (Gangmissionen/Auseinandersetzungen mit der Polizei) - Interview Guten Tag, werte Leser. Ich war einen Tag hautnah bei der Gang „Blood Brothers“ dabei und konnte mir dadurch einen guten Überblick verschaffen. Hier das Hauptquartier, welches sich gegenüber des Waffenladens in San Fierro befindet: 6ewvp2frdm6.jpg - Allgemeine Informationen der Gang …
-
[Event] SixLevelZ - Robbazinga
whitetiger8D - - News
Beitrag.::: SixLeveLZ :::. 25e252-1433420152.jpg Beschreibung Liebst du das Heulen der Motoren? Den Wettstreit, wer der Beste Fahrer ist? Dich durch einem Parkhaus zu schlängeln und deine Gegner deinen Staub fressen zu lassen? Dann komm am 22.08.2015, um 20:00 Uhr zum Parkhaus in Camel´s Toe um dein Können beweisen zu können ! Ihr werdet zu fünft gegeneinander antreten, jeder von euch wird einen Tampa fahren. Die Beiden, die als erstes die sechs Etagen des Parkhauses herunter gefahren sind, kommen eine…
-
Die Luftfahrzeuge von San Andreas Sehr geehrte Leser und Leserinnen, im Folgenden möchte ich nun über die beliebtesten Luftfahrzeuge von San Andreas informieren. Viele Spieler benutzen zur schnelleren Fortbewegung Helikopter und Flugzeuge, die sich im Wesentlichen in Preis, Stil, Beliebtheit und Funktionalität unterscheiden. Nun möchte ich über die beliebtesten und besten Luftfahrzeuge informieren. Zuerst zu den Helikoptern: Am Häufigsten von allen trifft man den Maverick an, der relativ schnell…
-
Das Fischen in San Andreas Guten Tag, werte Bürger und Bürgerinnen von San Andreas. Ich möchte euch heute die Tätigkeiten des Fischens in San Andreas näher bringen. Gliederung - Das Angeln - Wie man angelt - Was bringt das Angeln? - Der Fischerjob - Was man als Fischer macht - Was bringt der Fischerjob? Das Angeln Wie man angelt Bevor man anfängt zu angeln braucht man das Equipment dafür. Dieses ist bei dem Angelshop südlich von El Quebrados möglich. venv64fj92.jpg < Der Angelshop Dort muss man …
-
Die Mafia, eine zusammenhaltende Familie Hallo, liebe Leserinnen und Leser. Ihr seid kurz davor mehr über die Mafia zu erfahren! Ich war nämlich ein ganzes Wochenende lang bei der Mafia unterwegs und konnte mehr über ihre Aktivitäten und ihren Alltag in Erfahrung bringen. Ich habe mich in Gefahren begeben und muss sagen, ein Mafiosi zu sein ist kein leichter Job. Die Unterkünfte der Mafia: Die Mafia besitzt zwei Unterkünfte. Eine liegt leicht außerhalb von San Fierro, die Andere ist das Calligul…
-
[Bericht] Ein Jahr Medic!
whitetiger8D - - News
BeitragZum Schluss habe ich auch LimettZero und BlackR noch interviewed: Reporterin whitetiger 8D: Schönen Tag euch beiden! Wie schön, dass ihr einem Interview zugestimmt habt. Chefarzt LimettZero: Klar, kein Problem. Chefarzt BlackR: Warum, auch nicht? Reporterin whitetiger 8D: Dann lasst uns doch gleich anfangen. Habt ihr euch absichtlich am gleichen Tag inviten lassen? Chefarzt LimettZero: Das war rein zufällig. Chefarzt BlackR: Nein, das war eigentlich Zufall. Ich war bereits davor Medic und kam s…
-
[Bericht] Ein Jahr Medic!
whitetiger8D - - News
Beitrag+ 1 Jahr Medic ! + Wer hält so lang in einer Fraktion durch? In diesem Fall sind das BlackR und LimettZero. Beide haben nicht nur ein Jahr in der Fraktion verbracht, sondern haben es auch beide auf Rang 5, Chefarzt, geschafft. Noch zusätzlich haben sie exakt das gleiche Invitedatum, den 27.07.2014. Anlässlich zu deren Jubiläum haben sich einige der Mitglieder, unter anderem NoW, TNTMane69 und Lucifer, gedacht ihren Leadern eine kleine Freude zu machen. Wie sie darauf gekommen sind und was sie d…
-
[Bericht] Der Selbstmord - killerfever
whitetiger8D - - News
Beitrag- Der Selbstmord - Ich fuhr über die Autobahn bis ich folgendes sah: gallery354jex2w.jpg Mich interessierte, wer es ist und was die Beweggründe waren dort hinauf zu gehen. Ich ging also ganz rauf und sah dort meinen alten Kollegen Tr4ckTix. gallery356q0b2y.jpg Er sagte mir, dass sein Leben keinen Sinn mehr hat. Seine Frau und sein Kind hat er bei einem Autounfall verloren. Er hatte mit seinem Leben abgeschlossen. Seine letzten Worte waren: "Auf das mich die ganze Welt in Erinnerung hält." galler…
-
[Bericht] Der Burger Shot Skandal - J4N4
whitetiger8D - - News
BeitragDer Burger Shot Skandal Alle von uns kennen die Burger vom Burger Shot. Man fährt durch den Drive-in und bestellt sich kurzerhand einen schmackhaften Burger. Man genießt ihn meistens noch auf dem Parkplatz oder während der Fahrt. In letzter Zeit häufen sich jedoch Beschwerden über den geliebten Burger... Da fragt man sich was man alles so falsch machen kann bei einem Burger? Das Prinzip ist ganz einfach: Brötchen, Salatblätter, gebratenes Fleisch, Ketchup, Zwiebeln und natürlich eine Scheibe sau…