Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 289.
-
ISlamischer Terror in Europa
BeitragUnd wo bezieht sich diese Karikatur auf eine Religion oder Weltanschauung? Edit: Wusste gar nicht, dass das töten von Menschen und rumheulen als Weltanschauung oder gar Religion gilt. also mach hier nicht auf Jurist du topkek
-
DANK MEMES
BeitragC6605199-BF9-C-4-ED4-A5-FB-080-A5-A8-E3-A30.jpg
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
BeitragMoin. Ich glaube ich brauche einen Anwalt... Beschwerde gegen Zel0teS Forum Ich wollte doch niemanden was Böses. EDIT: Hat sich auch so geklärt, danke dennoch.
-
Freundschaft & Vertrauen
BeitragWurde noch nie von irgendjemandem enttäuscht oder verraten.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 nur schlechtes gehört. Noch nicht kennengelernt muss ich dazu sagen
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag1 / 7.63
-
mindfactory.de/product_info.ph…L16-Dual-Kit_1013799.html Diese Riegel sind recht gut. Wie der User paR schon richtig sagt, laufen diese dann im Dual Channel Betrieb, was für einen enormen Leistungsschub sorgt. Auf die richtigen Slots beim Zusammenbau achten. Beim Prozessor kann man bei dem Budget durchaus den 2600x nehmen, für ca. 40€ Aufpreis bekommst du den 3600x und erhältst ungefähr 25% mehr Leistung. Muss man im Bezug auf die Nachhaltigkeit des Systems dann einfach abwägen.
-
Zitat von paR: „bei einem 700€ Gaming PC: Fangen wir beim Prozessor an. Ich würde dir den Ryzen 5 3500x empfehlen. Beim Mainboard würde ich den B450 VDH-Max nehmen einfach nur weil er Billig und einfach gut funktioniert. Für die Grafikkarte würde ich die GTX 1660 TI nehmen. Die beste für diese Preisklasse. Für den Arbeitsspeicher würde ich persönlich immer die Aegis Reihe nehmen. 16 GB Ram reichen also nimm die 16GB G.Skill Aegis 3200Mhz. Wenn es um den Speicher geht würde ich statt einer SSD ei…
-
Neues Ts3 Badge
BeitragDiese Einstellung schon überprüft? X6owlwa.png
-
Lobe an [Vio]Shaker
BeitragSuper schnelle Bearbeitung von Anfragen (/report)! Sehr kompetent und höflich! Mit freundlichen Grüßen Zel0teS
-
gait presentation of CB4gang
BeitragGood luck!
-
Rauchen
BeitragEine Schachtel Marlboro am Tag sollte schon drin sein. Also in der Lunge.
-
Bildschirm hilfe benötigt
BeitragIch hatte mal einen Fehler, da hat sich nach dem "Wecken" des Computers nach längerer AFK-Zeit, nur ein Bildschirm wieder verbunden. Nach vielen rumbeblödel habe ich einfach mal ein anderes HDMI-Kabel benutzt. Daran hat es dann gelegen, obwohl ich beim normalen PC-Start auch Bild mit dem alten hatte. Man denkt daher, das Kabel sei in Ordnung, war es aber nicht. Wenn du also noch ein HDMI-Kabel hast, probiere dies mal.
-
Gutes Gamingheadset
Beitragbeyerdynamic.de/dt-770-pro.html Brauchst nur noch ein vernünftiges Mikro dann. Sehr gute Soundqualität, nicht so ein Gamingkram, wo du auf rebranded Shit extra zahlst, nur weil Gaming auf der Packung steht.
-
SKIN EDITING - JUMPSTYL3 x MiasX
BeitragHabt ihr bisher irgendwelche Referenzen, an denen man sich orientieren kann?
-
Die Vio-Rechtsanwälte mbH
BeitragBeste Anwälte, haben sogar schonmal den Kläger überzeugen können.
-
Religion ohne Religion
BeitragUm auf das eigentliche Thema zu antworten: Viele denken beim Thema Gott ja, glaube ich zumindest, immer an eine Lebensform mit menschlichem Antlitz. Dieser Gedanke, bzw. diese Vorstellung entstand wohl durch Erzählungen die durch die heutigen Religionen übertragen werden. Ohne eben diese Religionen wäre ein Gottestbild im eben genannten Sinne meiner Meinung nach nicht gegeben, jedoch denke ich schon, dass man an etwas übergeordnetes glauben würde. Nur eben nicht in Form einer solchen, durch die …