Suchergebnisse

Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 289.

• Vio gegen den Klimawandel!

ZeloteZ - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von more: „Zitat von allright2play: „Elektrotechnik zu quatschen, oder ihn mal fragen was für ein Notendurchschnitt sein letztes Zeugnis der Berufsschule hat “ Und welchen sinn soll das haben? “ Ich glaube es ging darum, AfD-Wähler nicht als sozial "schwach" abustempeln. Zitat von more: „Hier ein kleiner Auszug vom Wahl-O-Mat über die AfD: “ Bundeswehr im Inneren: Nein Besteuerung von PKW-Diesel: Nein Obergrenze für Asylsuchende: Ja Elternunabhängiges BAföG: Ja Ausweitung der Videoüberwach…

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Deine oberflächliche Einschätzung passt genau in den typischen TV-Junkie. “ Ich? Du bist doch AfD-Wähler, dann erfüllst Du sicher auch die AfD-Norm, Kiste Grafensteiner Export, RTL II 24/7 und auf geht's! “ Hab zwar noch nie gehört, dass man das von AfD-Wählern sagt, aber okay. Hast du wohl beim ARD gesehen

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Hdf danke “ Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao.A und f zu dem D, Ausländer geh. “ Ich wünschte so sehr, man könnte Menschen wie Dich wieder zurück in die Realität führen. Es ist einfach traurig mit anzusehen. AfD-Wähler tun mir wirklich Leid, ich bin nicht sauer. Ich meine, mangelnde…

Beitrag

Zitat von Rammiibox: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Hdf danke “ Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao.A und f zu dem D, Ausländer geh. “ Gut nur, dass EstA kein Ausländer ist. “ Ich habe in der Tat auch nicht Ihn gemeint, sondern wollte b2t gehen. Btw war auch diese Aussage nicht ganz ernst gemeint, falls das noch nicht durchgedrung…

Beitrag

Zitat von EstA: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Hdf danke “ Weil Ich auch bestimmt auf dich höre lmao. A und f zu dem D, Ausländer geh.

Beitrag

Zitat von JKi: „Zitat von sTiN: „Zitat von JKi: „ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? wir sollten echt wieder was ändern “ ne irgendwie nicht “ Zitat von Zel0teS: „Zitat von JKi: „ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? wir sollten echt wieder was ändern “ wtfWie findet man da jetzt einen Zusammenhang? “ wenn man sowas ernst nimmt, sollte man echt mal zum arz…

Beitrag

Zitat von MoreCombat: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von MoreCombat: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Die Windräder sind schuld. “ Und die Photovoltaik-Anlagen erst. “ war kein Witz gyazo.com/bdcb6595458a0ce3cc93a2d26223aaf3 “ imgur.com/gallery/mJSzUiI Unterschreib ich so LOL

Beitrag

Zitat von JKi: „ist euch schonnal aufgefallen, dass das thema erst nach der beendung der judenverfolgung so im fokus steht? wir sollten echt wieder was ändern “ wtf Wie findet man da jetzt einen Zusammenhang?

• Thema Zerstörung der CDU

Beitrag

Zitat von LouD: „Zitat von xjeremybhv: „Dieses Argument dass die Klimapolitik der AFD ja nur ein Rand Thema sei ist absoluter scheiß du wählst die ganze Partei und nicht nur ein Teil der Partei “ Klar. Viele junge Leute haben die Grünen auch wegen CO2-Steuer, wegen unkontrollierter Masseneinwanderung, wegen Verbindungen zur gewaltbereiten Antifa und wegen höheren Benzinpreisen gewählt. “

Beitrag

Zitat von xjeremybhv: „Dieses Argument dass die Klimapolitik der AFD ja nur ein Rand Thema sei ist absoluter scheiß du wählst die ganze Partei und nicht nur ein Teil der Partei “ Ich wähle die Partei, die mir bei den meisten Themen zusagt. Willst du mir sagen, bei "deiner Wunschpartei" gefällt dir jeder einzelne Standpunkt? Es wird keine Partei geben, die es jemanden zu 100% Recht macht. Guten Morgen.

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von reK: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel. “ Rassist “ Ist natürlich die einzig logische Schlussfolgerung. “ ne aber wenn man jemanden wählt der selbst den klimawandel leugnet kann man nciht wirklich schlau im kopf sein lol “ In der Tat ist dies ein äußerst fragwürdiger Standpu…

Beitrag

Zitat von reK: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel. “ Rassist “ Ist natürlich die einzig logische Schlussfolgerung. “ ne aber wenn man jemanden wählt der selbst den klimawandel leugnet kann man nciht wirklich schlau im kopf sein lol “ In der Tat ist dies ein äußerst fragwürdiger Standpunkt der AfD. Jedoch ist die Klimapolitik d…

Beitrag

Zitat von MoreCombat: „Zitat von Zel0teS: „Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz. “ Die Windräder sind schuld. “ Und die Photovoltaik-Anlagen erst.

Beitrag

Ich wähle trotzdem AfD. Grenzen schließen! Glaube kaum, dass dadurch "400 Millionen" Menschen sterben werden lmao. Blödes Geschwätz.

• Suche schöne Streetmods

ZeloteZ - - Modding

Beitrag

Zitat von 16GP4: „Zitat von FRESH-: „Zitat von LowOmega: „@avrina könnten si mir bitte diesen Streetmod schicken denn dieser gefällt mir sehr. MFG “ Frag sie noch öfter, damit du es bekommst bitte hahahah “ @avrina mir auch pls ! “ #MeToo

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Zitat von Zel0teS: „Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel. “ Rassist “ Ist natürlich die einzig logische Schlussfolgerung.

Beitrag

Zitat von Schlambuu: „Zitat von reK: „WÄHLT AFD! MUT ZUR WAHRHEIT! cdu ist ein hs “ Junge halts maul, keiner wählt afd “ Doch, ich zum Beispiel.

Beitrag

AfD bei jeder Wahl. #HateOn

• Lobe an [Vio]Forces

ZeloteZ - - Lobe über Admins

Beitrag

Sehr aktiver Dude!

• Push (the Button)