Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 289.
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von FRESH-: „Ich bin mir ganz sicher das sehr viele leute sich hier aus kennen, mit dem Islam. Und es nur extra machen, um irgend welche leute zu nerven. Es gibt so viele leute die schon mal sowas auf gemacht haben. Wieso guckt man nicht da rein, und muss direkt wieder ein neues öffnen... Aber xalaz irgend welche .... werden es eh nie verstehen. Ich sage dazu rein gar nix mehr. “ Es ging in diesem Thread aber gar nicht um den Islam. Es geht hier um Religion als solches. Dafür ist das philo…
-
Religion ohne Religion
BeitragVielleicht ist es einfach in unserer neugierigen Natur, sich über philosophische Themen auszutauschen. Da lasse ich mir doch nicht von irgendjemandem das Wort verbieten, nur weil einige eine neutrale Diskussion nicht abkönnen. Wenn du von einer solchen Diskussion genervt wirst, solltest du dein Weltbild wohl mal überdenken. Ich bin stolz darauf, dass man hier frei reden kann. Ich denke sogar, ein jeder sollte dazu aufgefordert sein, sich an solchen Themen zu beteiligen. Anstatt die ganze Zeit so…
-
Religion ohne Religion
BeitragZitat von knAX-: „so ein thema hat hier nix zusuchen was ist das für rein hochdeutsch “ Zitat von FRESH-: „ya sabir... es nervt einfach wenn irgend welche Menschen kommen und über islam und religion oder sonst was reden. Redet über irgend welche anderen sachen aber nicht über islam.... es gibt solche NN die darunter kacke schreiben, die nicht mal eine ahnung davon haben und reden und reden wie so ein wasserfall.. solche themen sind einfach nicht gewünscht hier. Es gab auch mal leute die Nickchan…
-
Religion ohne Religion
BeitragIch glaube was du meinst ist Spiritualität. Und ja, ich wäre auch ohne den heute bekannten Religionen spirituell. Ich glaube dies ist eine Erkenntnis, die jeder Mensch zu spüren bekommt. Jeder auf seine Art und Weise.
-
Wichtige Umfrage
BeitragSnickers ist das männlichste, denn Snickers hat Nüsse.
-
LGBTQ - Richtig oder falsch?
BeitragZitat von AliAbi.: „Diese Statistik wuerde ich gerne mal Verlinkt bekommen. Schwachsinn, LGBTQ+ ist ein Produkt des Konsumverhaltens in ueberwiegend Industrialisierten Gesellschaften welche durch Gesellschaftliche unregulierung entstanden ist. Laesst man einem Menschen zuviele Freiheiten, dreht er irgendwann durch. Bevor ich fuer diesen Post Permabann bekomme: (1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Que…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0 bubi
-
Fleisch essen unmoralisch?
BeitragWas stimmt denn bei dir nicht @Bigrabbit? Du beherrscht einigermaßen die deutsche Rechtschreibung und Grammatik, daher gehe ich davon aus, dass du mehr oder weniger erfolgreich die Schule besucht hast. Dennoch geben mir einige deiner Ansichtsweisen Bedenken was deine Bildung angeht. No Front. Zitat von Bigrabbit: „Alle Menschen sind Alpha? Was meinst du damit? Willst du damit sagen, wir sind in der Nahrungskette ganz oben? Falls ja dann stimmt das leider nicht wirklich. Wir Menschen sind kein Te…
-
BeitragZitat von AliAbi.: „Inwiefern ergibt das bitte sinn? Fortpflanzung ist weiterhin die wichtigste Komponente, ohne sie wuerden du und ich nicht existieren. Ueberbevoelkerung muesste es erstmal geben, sonst spricht man doch von einer steigenenden bevoelkerung (?) Die Ehe an sich ist ein Streitpunkt, jedoch muss man sagen, dass es momentan einen Weltweiten Ueberschuss an maennern gibt. Dies liegt vorallem an den Kulturen Indien und Chinas, vorallem die Ein-Kind-Politik aus China. “ Zuerst muss man k…
-
BeitragZitat von AliAbi.: „Zitat von Zel0teS: „Überbevölkerung “ Überbevölkerung ist die groesste Panikmacherei und eine These, die falsch ist. Schon mal was von der Green Revolution der 60-70 Jahre in Mexico und Indien gehoert? Damals ging man also davon aus, 400-700 Millionen Menschen wuerden bis 1980 einen elendigen Hungertod sterben, da man nicht soviel Essen produzieren koenne. Uebt man druck auf die Menschheit aus, kann sich jene sehr schnell, sehr effektiv, entwickeln. Bis in die 2000 hatte man …
-
BeitragWusstet Ihr eigentlich, dass es sogar im Tierreich Fälle von Adoptionen gibt? Sogar artübergreifend. Das nur ein Mann mit einer Frau Kinder bekommen kann ist also irrelevant was dieses Thema angeht. Bei unserer derzeitigen Überbevölkerung ist dies sogar ein fast schon als natürlich zu begreifender Wandel.
-
BeitragJedem das seine, für mich nur das eine. Simple Rechnung.
-
Login auf dem Smartphone immer noch nicht möglich.
-
Zitat von sTiN: „Zitat von Zel0teS: „Moin. Kann mich auf dem Handy nicht anmelden. Klicke auf anmelden und die Login Seite lädt quasi neu. “ Welchen Bowser ? “ Chrome, aktuellste Version auf Android 9.1.
-
Moin. Kann mich auf dem Handy nicht anmelden. Klicke auf anmelden und die Login Seite lädt quasi neu.
-
DANK MEMES
Beitrag3ajmja.jpg
-
DOWN?
-
suche ein ehrenmann
BeitragAuf welcher Hose denn?
-
DANK MEMES
Beitraga7u6h5dd.jpg