Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 503.
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag1
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-1! @MoreKombat hat @DyroN durch Speckigkeit und Pechheit erledigt. Allerdings mischt sich buddys ein mit Tankcommander
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragZitat von Exultant: „Zitat von LorenzoHD: „Der aktivste auf Vio! Weiter so “ aktiver als ich ? “ Keine Ahnung auf jeden fall mehr als @JessiJay
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-1 @DyroN prügelt sich währenddessen mit @MoreKombat
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragDer aktivste auf Vio! Weiter so
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag1
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag5 @Zel0teS geht mit @allright2play zu Mcs
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag4 @Zel0teS mag Bahnräder
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag@allright2play und @Zel0teS sind hingefallen
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag6
-
wann war dein Liebe
Beitrag@allright2play Wir hatten halt Pech. Dann ist sowas wie @Steven.enstanden hahaha
-
Könnte man das auch für Vio V und sa programmieren?
-
70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe
BeitragZitat von Davianho: „Ball ist 80% der Spieldauer in Bewegung Ball wird mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 60 km/h bewegt (Maximale Schußgeschwindigkeit kann 120-140 km/h erreichen, maximale Laufgeschwindigkeit mit Ball 28 km/h) - oder 16,7 m/s Spieldauer 90 min = 5400 s Berechnung: s(Strecke in km)=V(Geschwindigkeit 16,7 m/s) * t (5400s) * 0,8(80%) / 1000(m->km)= 72,14 km Würde ein Ball über die gesamte Spieldauer mit maximaler Geschwindigkeit vorangetrieben werden, kämen 180 km raus. Üb…
-
70k zu gewinnen. Fermi-Aufgabe
BeitragBerechnung: s(Strecke in km)=V(Geschwindigkeit 16,7 m/s) * t (5400s) * 0,8(80%) / 1000(m->km)= 72,14 km Würde ein Ball über die gesamte Spieldauer mit maximaler Geschwindigkeit vorangetrieben werden, kämen 180 km raus. Über 90min gedribbelt kämen 42 km raus.
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragZitat von LorenzoHD: „Name:LorenzoHD Thema:SAPD Style:etwas was mit Polizei zutun hat und bilckendem "Inspector". Wie mein letztes GIF eigentlich “ Ziehe zurück
-
Himmel & Hölle spiel
BeitragZitat von Exultant: „@LorenzoHD kommt in die Hölle weil ich ihn jetzt nicht mehr abfucken kann Und @Miep in den Himmel weil er mich im PD immer gesnipt hat “ @Exultant kommt in die Hölle weil ich Ihn nicht mehr sdmn kann nach der Besprechung und @BoXmB kommt in den Himmel mit seinem Bullet
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragName:LorenzoHD Thema:SAPD Style:etwas was mit Polizei zutun hat und bilckendem "Inspector". Wie mein letztes GIF eigentlich
-
der general hat geburtstag
BeitragALLES GUTE ALLA. Das gibt doch zur Feier des Tages eine Barracks Freifahrt.
-
Vorstellung der Sons of Anarchy
BeitragZitat von Impact: „RIP @LorenzoHD gyazo.com/f15cacb0cba1a4d0f2d95a453568f1fd “ Ich hab mein tisch fast kaputt geschlagen