Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 412.
-
Laptop hängt sich 4 mal am Tag auf.
Ybo - - User helfen Usern
Beitrag@CreeD- Ich kann Ts nicht nutzen, siehe mein USER HELFEN USERN beitrag
-
Beitragich musste ja, konnte nicht Mal Task Manager nutzen
-
Beitragabload.de/image.php?img=img-20170423-wa00008boch.jpeg
-
TS3 verbindet sich nciht zu Servern
BeitragTS3 gibt immer an Keine Rückmeldung wenn ich auf Server connecten will, neuinstallation hat es gefixt aber nach Pc Neustart oder TS3 Neustart ist es wieder das selbe.
-
BeitragIch hatte heute mittag einen Bluescreen, diesen blende ich unten ein, dann hatte ich zweimal Blackscreen und ein mal einen freeze. Ich will gerne weiter auf Vio spielen und würde gern wissen was das sein kann...
-
Steam Downloads Internet-Abbruch
BeitragWenn ich bei Steam Spiele Downloade, und diese Downloads durch mein schlechtes Internet abbrechen, muss ich dann das ganze Spiel noch mal von vorne Downloaden oder wird der Download dann weiter geführt wo er unterbrochen wurde?
-
Windows 10 WLAN-Fehler
Beitrag@zOR nene ich zockeüber lankabel jetzt geht's
-
Map installieren
Beitrag@Sarah. @Harley @Veo @Tardis Ich hab es gelöst. Die Datei habe ich in Radar.jpg umbenannt und jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe
-
Map installieren
Beitrag@Veo @Sarah. wenn ich danach im ordner nach sehe hat die neue map übrigens als bild so ein weißes blatt mit einem knick oben rechts
-
Map installieren
Beitragich versuch es mal mit ner anderen raster map
-
Map installieren
BeitragDa will ich die neue map einfügen und soll die alte löschen wurde mir gesagt
-
Map installieren
BeitragWenn ich nachher zuhause bin mache ich das. @Chmuzy
-
Map installieren
Beitragder Chat wird immernoch ausgeblendet wenn ich mit F11 die Map öffnen möchte. Geht nicht
-
Map installieren
Beitragnein das jpg hab ich weggemacht @Tardis @Sarah. ja hab ich
-
Map installieren
Beitrag@Sarah. @Tardis die alte Karte heißt jetzt radar.alt und die neue radar.png ich starte Mal kurz das Spiel, ja der bin ich. :¢
-
Map installieren
Beitrag@Sarah. ich hab es glaub ich auch mit .jpg versucht und dort kam das Problem auch mit dem Chat. @Tardis
-
Map installieren
Beitrag@Tardis Soll ich die Standard MTA Map löschen?
-
Map installieren
Beitrag@Tardis Nein sie soll nur radar heißen, ja habe ich. Aber bei einem anderen Spieler hat alles ohne Probleme geklappt und er verwendet diese Map auch.
-
Map installieren
BeitragIch wollte mir vorhin eine Karte runterladen, diese hatte ein Koordinaten-Netz und einige Ortsbeschreibungen, mir wurde von einem anderen Spieler gesagt, ich soll die Karte Downloaden, und von map.jpg in "radar" Umbenennen. Nachdem ich das getan hab, bin ich in Programme(x86)>MTA San Andreas 1.5>MTA>cgui>Images: und dort sollte ich dann die normale Standard Map löschen und die gedownloadete Map einfügen, das habe ich getan. Doch wenn ich normalerweise wie immer meine Karte mit F11 öffnen will, w…
-
Wurde gekickt mit komischer Meldung
Beitrag@Kalle- ich bin grad raus gekommen, @RadeoN- nein sowas brauch nicht, aber ich kann jetzt wieder normal joinen. @MayTriXx ja ich glaub das ist mir da passiert wo ich grad rausgegangen bin. Wie kann ich das Thema schließen?