Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 412.
-
Zitat von Chmuzy: „Ob das deinem Geschmack entspricht weiß ich nicht, ich höre es aber dank @ShockzZ sehr gerne: youtube.com/watch?v=1tkeG7e3j9Y “ klingt garnicht so übel aber ich sucheeher was was man hören kann wenn man depri oder wütend ist
-
von maytrixx hab ich ja alles aber ich such eher sowas wie cracky koksberg style, hör dir mal Menschenhass an von cracky koksberg, is meeega
-
Kann mir jemand von euch gute Hardtekk Lieder empfehlen die guten Bass und so haben?
-
Vio V wieder zum Leben erwecken?
BeitragZitat von NkS: „Die Entwicklung kann man sich meiner Meinung nach sparen.. Die Hälfte hier spielt cracked GTA:SA, die kaufen sich dann bestimmt auch nicht GTA5. Die andere Hälfte hat einen PC, der nicht ausreicht, um im Multiplayermodus GTA 5 zu spielen. Dann bleiben noch einige mit 3000+ Std, die Vio in GTA:SA nicht aufgeben wollen und am Ende sind dann auf der riesigen Map von GTA5 20 Leute on. Macht bestimmt Spaß dann. “ du sprichst mir aus der Seele..
-
Laptop hängt sich 4 mal am Tag auf.
Ybo - - User helfen Usern
Beitragich spiele jetzt auf einem Anderen PC. Thema Beendet
-
jo
Beitragjo
-
BeitragHab ihn heute ein Paar Monate zurück gesetzt und es ist wieder passiert, beim hochfahren kam aber diesmal: Updates werden verarbeitet, 100% Schalten sie den Computer nicht aus. Windows wird vorbereitet. Das ganze dauerte, bzw stand da ca. 10 Minuten
-
MTA Freeze, Blackscreen
BeitragLaptop hängt sich 4 mal am Tag auf.
-
Beitrag@neutroN wir haben 2mbit/s... Wie mach ich sowas? Also ältere Treiber nutzen bzw. Downloaden
-
Blackscreens auf Vio
BeitragIch habe wenn ich MTA spiele voll oft Blackscreens, dann muss ich den PC neu starten per an/aus taste. Allerdings ist mir dies nur auf Vio passiert. Woran kann das liegen? Ich habe MTA auch 2 Mal neu installiert.. Hab aber die Serverdaten drauf gelassen
-
BeitragGrafikkarte ist die GForce 840m
-
BeitragRam habe ich 8Gb Prozessor: Intel Core i5 4210U CPU - 1.70 GHz 2.40 GHz 64 Bit System, x64 basierter Prozessor
-
Beitrag@neutroN 8gb RAM. Den Rest lade ich hoch wenn ich wieder am PC bin
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag2666
-
MTA Freeze, Blackscreen
BeitragMein MTA hat sich mehrmals aufgehangen. Einmal war es Bluescreen, einmal ein Freeze und sonst hab ich total viele Blackscreens, Neuinstallation schon geschehen. 2 mal
-
Beitrag@Shpeto Einen Tag war es 4 Mal und gestern hatte ich 2 Mal Blackscreen. (in 2 Stunden)
-
Beitragja es wurden 3940 Bedrohungen gefunden. Was jetzt
-
Beitrag@CreeD- 355 Identifizierte Bedrohungen *2238
-
BeitragIch würde auch gern wissen wieso ich zwei mal Blackscreen und einmal Freeze hatte, wo ich den Pc einfach am Desktop laufen lassen hab ist nichts passiert.