Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 412.
-
Was geht in Magdeburg
BeitragTom_oneeight7 auf Instagram.
-
Was geht in Magdeburg
Beitraggrillen können wir eigentlich, aber am Neustädter? Ich meine das ist voll weit von mir weg :c
-
Was geht in Magdeburg
BeitragZitat von Dimac: „SFO “ was ist das? Kenne die Abkürzung nicht
-
Was geht in Magdeburg
BeitragZitat von WizKhalifa: „@Chmuzy, @[Vio]DiZ, @Shpeto und ich wohnen auch in Magdeburg. Chillen immer am Neptunweg eigentlich direkt neben dem Globus Baumarkt. Kannst gerne mal dazu stoßen :-). Am Abend ziehen wir dann meistens weiter und treffen uns mit @TacTix, @Park und @Leeroy am Börde Park. Kannst mich ja im Teamspeak anschreiben. Bin gerade allerdings nicht @Home. Liebe Grüße “ also Neptunweg sagt mir was aber ich müsste noch gucken wie man mit der Bahn hin kommt, und Globus Baumarkt hab ich …
-
Was geht in Magdeburg
Beitragalso wohnt auch jemand hier? Oder seid ihr nur manchmal hier in Magdeburg?
-
Was geht in Magdeburg
Beitragnee @Dimac das ist zu weit weg von mir
-
Was geht in Magdeburg
BeitragJo immer gerne, müsstet mir nur sagen wann ich kann jetzt öfters raus, wo mein PC weg ist xD
-
Was geht in Magdeburg
Beitrag@Dimac ne ich bin noch nicht 16 das ist scheiße ja, aber kann eventuell hinkommen, bloß halt nicht rein @WizKhalifa äh alles klar also ich hätte nicht gedacht dass so viele hier in MD rumhängen.. hab zurzeit keinen PC und das kann die nächsten Monate so bleiben, wurde mir weggenommen von meinem Eltern. Ich bin meistens so im Bereich Cracau unterwegs das sollte euch dann ja was sagen,
-
Was geht in Magdeburg
Beitraghey ich wollt Mal so rumfragen ob jemand aus Magdeburg kommt oder hier ab und zu Mal ist, hätte eventuell jemand Bock saufen zu gehen?
-
@Rixx 187 ist geilllll
-
lasst ihn doch oder lässt eure Scheiß Kommentare das ist einfach unnötig wie die Verfasser
-
@Sandra- Thank you Kurwa
-
m.youtube.com/watch?v=n27c7o-_uxI Wie heißt das Lied bis 00:36 min?
-
cyka blyat
-
youtu.be/kPBbFNOC_W0 Kein tekke aber kann man sich geben
-
m.youtube.com/watch?v=3D6urAeYpF8
-
YouTube App lädt nicht auf Handy
Ybo - - User helfen Usern
Beitrag@[saNchez] hab alles versucht ausser Handy zurück setzen, es liegt anscheinend an der App. @radeoN- cache löschen hab ich. Neu installieren schwierig weil Play Store auch nicht startet, Clash of Clans startet ebenso nicht
-
SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!
Beitragmerke dir, Sternburg bier
-
YouTube App lädt nicht auf Handy
BeitragIch hab auf meinem Huawei P8 Lite ein Problem und zwar, wenn ich Play Store öffne passiert gar nichts und YouTube lädt ewig und es passiert nichts.
-
Frage zum Drogenanbau
Beitragjaa siehst die auch erst dann, wenn du Pech hast hat sie auch ein anderer geerntet