Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 412.
-
Das meinte ich youtu.be/avcS0aYJ2a8
-
Danke ey das ist so zum Feiern youtu.be/S91KIJG6Ydk das klingt auch nice
-
youtu.be/VIfim5vW3QI Wenn das aus einem anderen Lied sein sollte kann mir jemand sagen woher der Beat bei 04:45 kommt?! Finde den mega geil
-
Huglu ich hoffe ich kriege keine Verwarnung aber Guck Instagram tom_oneeigt7. Da sind ich und cracky Koksberg auf meine neusten Bild danke ja kann man sich geben
-
Ich habe heute cracky Koksberg getroffen @Huglu @Sandra-
-
Rituale und Beschwörungen
BeitragAlso ich bin nicht der Typ der an Geister oder Dämonen glaubt, es ist alles eine Psychische Sache, wenn man zum Beispiel irgendwas Beschwören möchte, und dann während des Rituals ein Geräusch hört, verbindet man dieses als erstes mit dem Ritual, und dadurch wird man immer Paranoider. Ich hab gestern erst so etwas erlebt ich schreibe das auch gleich Mal hier rein. Ich bin zurzeit in Griechenland um genau zu sein auf Kreta, und ich hab hier zwei deutsche Mädchen kennengelernt und gestern Nacht hat…
-
BeitragDas Drybones Ritual soll total creepy sein, ich hab mir gestern durchgelesen worum es dort geht und finde das echt krank. Hier der Artikel über die Challenge -> google.de/url?sa=t&source=web&…zmK1dReAuyVnGP7j-NyCzZVDw Die Übersetzung ist an manchen Stellen etwas falsch ausgedrückt.
-
BeitragHuhu Leute ich weiß das Thema klingt sehr absurd und kindisch aber ich wollte Mal nachfragen ob jemand von euch an Dämonen, Satan, Geister o.Ä glaubt. Ich hab mich mal auf diversen Internetseiten durchgelesen was das Thema Beschwörungen angeht, egal ob Satan, Dämonen oder sonstige Figuren. Ich hätte sogar Lust irgend ein Wesen zu beschwören weil ich mir das irgendwie als Adrenalin Kick vorstelle... Also wenn jemand Mal was von irgendwelchen Ritualen gehört hat kann er es ja gerne hier drunter sc…
-
Motten im Zimmer
Beitrag@[Vio]DiZ könntest du das Thema bitte Schließen
-
Kenny Vs Spenny
Beitragwollte noch Fragen welche Folgen ihr am besten findet
-
Kenny Vs Spenny
BeitragSEIT ANBEGINN DER ZEIT, IST DIE MENSCHHEIT GEZWUNGEN, UMS ÜBERLEBEN ZU KÄMPFEN. DIESER KAMPFGEIST FINDET SEINEN ABSOLUTEN GIPFEL, IM WETTSTREIT ZWEIER MÄNNER, DIE SICH FREUNDE NENNEN, DOCH WOFÜR? RUM FÜR DEN SIEGER, DEMÜTIGUNG FÜR DEN VERLIERER!!! Hey Leute, ich nehme Mal an viele von euch kennen diese Serie Kenny Vs Spenny, ich würde gern Mal eure Meinung dazu hören, ich persönlich finde die Show ist der Hammer und ich könnte mir die Folgen 1000 Mal hintereinander ansehen. Auch wenn es eine Sho…
-
YouTube App lädt nicht auf Handy
Ybo - - User helfen Usern
Beitragheute hat sich mein Handy zum zweiten Mal selbst neu gestartet, kommt mir vor als wenn ich gehackt werde :D. Hoffentlich nicht
-
m.youtube.com/watch?v=EZkG3F3eTIM
-
Was geht in Magdeburg
Beitragwie alt seid ihr alle eigentlich?
-
Was geht in Magdeburg
Beitragnachste Woche Freitag gibt's Zeugnisse, Samstag können wir was machen
-
BeitragAlso am WLAN kann es nicht liegen da ich Chrome nicht Mal Starten kann, Clash of Clans zum Beispiel startet auch nicht Mal richtig, und YouTube auch nicht
-
Was geht in Magdeburg
Beitragich kann was mitbringen. Irgendwas so sie Schnitzel oder Birkenholz
-
Beitragja bringt nichts... Google maps läuft auch nicht, und Chrome startet auch manchmal nicht, liegt anscheinend an Google
-
Was geht in Magdeburg
Beitragey Mann ey eyy
-
Was geht in Magdeburg
BeitragIch bin doch eh der jüngste glaub ich