Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von allright2play: „Zitat von beby-rek: „sollen klar auf ihr leben kommen JUNGE ICH MUSSTE KACKEN WIR HATTEN KEIN TOILETTENPAPIER ICH WILL WELCHES KAUFEN NICHTS IST DA!??!?!?!?!?!?????????? “ Was kackst du denn auch “ ich hab da grad mehr drüber gelacht, als mir lieb war.

• [Forum Game] Wer bin ich?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Zitat von Lola12: „Zomber wäre die Antwort gewesen “ Flix88 hatte das auch immer gemacht. Ist aber 4 Jahre her.

• [Forum Game] Wer bin ich?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Oldschool wäre das wohl Flix88. Wer bin ich: eine liebenswerte Person mit einem knickrigen Auge

• [Forum Game] Würdest du ...

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Beides Wurst oder Käse?

• [Forum Game] Würdest du ...

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

BMW Kuchen oder lieber Torten?

• vio FAQ

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Warum sind denn so viele Autisten unterwegs?

• Vio-V > Vio SA?

Rammiibox - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von allright2play: „Aber das ist doch extra ein Thread wo es um beide Server geht. Außerdem hat Forces es spätestens gestern gesehen, daher denke ich dass es in Ordnung sein sollte hier sowas zu posten. Ich meine @Lorenzo der hat jetzt erstmal einen Permanenten Ban wegen diesem Thread “ Es mag sein, dass das ein Thread über beide Projekte ist, allerdings ist die ursprüngliche Diskussion Folgende: "Denkt ihr, dass durch Vio-V der Vio SA Server massiv an Spielerzahlen verliert?" und nicht di…

• Gangvorstellung der Satudarah

Rammiibox - - Archiv

Beitrag

Wirklich schöne Gangvorstellung!

• Zitat von EstA: „Zitat von Rammiibox: „Zitat von Lorenzo: „Die Regierung ist eh lost bzw die Polizei. Du wirst mit 1g erwischt und die tun so als wärst Du Schwerverbrecher aber auf Mörder und Vergewaltiger wird sich nicht konzentriert. “ 1 Gramm sind Kleinstmengen, die werden nicht so hart bestraft wie mehr als 10 Gramm. “ Die werden überhaupt nicht bestraft. Ein Kumpel von mir wurde jetzt 3x beim Stadionbesuch mit Gras erwischt (Kleinstmengen) und jedes Mal wurde Strafanzeige gestellt und jedes…

• Zitat von Lorenzo: „Die Regierung ist eh lost bzw die Polizei. Du wirst mit 1g erwischt und die tun so als wärst Du Schwerverbrecher aber auf Mörder und Vergewaltiger wird sich nicht konzentriert. “ 1 Gramm sind Kleinstmengen, die werden nicht so hart bestraft wie mehr als 10 Gramm.

• neuer pc

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Meld dich bei mir

• DirectX SA 2.0

Rammiibox - - User helfen Usern

Beitrag

Hast du die Shaderoptionen von Vio an? Dann schalt die mal aus.

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von Itachi: „Vio 2019 meine Damen und Herren “ - Mitglied seit 28. März 2018 Kannst ja auch viel mitreden.

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von Rammiibox: „Macht es Sinn, dass Moderatoren Logs löschen können? Wieso sollte denn jemand überhaupt Logs löschen dürfen, außer der Projektleitung selber? “ Wer hat das den behauptet? Alle MTA-Serverlogs (also einschließlich Fahrzeugverkäufe, Handel) können nur von Forces oder mir gelöscht werden. “ Wie sieht es denn mit den finanziellen Logs aus? Überweisungen z.B.

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von SkaiiN: „Aber wenn Admins sich hunderte Euro mit PSC-Handel an Spielern verdienen, juckt es wieder niemanden “ [..] Falls etwas deutlich unter Wert verkauft wurde, wäre mir (oder jedem anderen) das durch die Logs aufgefallen.[...] “ Dann habe ich dazu auch eine Frage: Macht es Sinn, dass Moderatoren Logs löschen können? Wieso sollte denn jemand überhaupt Logs löschen dürfen, außer der Projektleitung selber?

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von allright2play: „@SkaiiN Dann nenn doch mal Namen und zeig am besten die Beweise die du ja haben musst, weil es ja sonst Verleumdung wäre. “ Wenn man die Logs als Admin löscht sind jegliche Beweise non-existent

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von allright2play: „Zitat von iGIFyouMYhud: „Massen-Entbannung? “ Dann hätte man bestimmt an 3 Tagen so 20 User mehr, wovon dann 10 sowieso scheiße bauen und wieder gebannt werden und von den anderen 10 bleiben maximal 5 aktiv (mehr oder weniger) “ Klar müsste man dann wieder viele Leute bannen. Aber wenn ich mir auch so einige Entbannungsprozedere anschaue... nehmen wir mal Babdu als Beispiel... Wie viele Entbannungsanfragen hat er geschrieben? 8 oder so? Für etwas, was sich super leicht …

• Vio-V > Vio SA?

Beitrag

Zitat von [Vio]RoBben: „Zitat von iTz: „eine Frage der Zeit ist bis SA down ist “ Lüg doch nicht. #MakeVioSAGreatAgain #WeWillBuildAHugeServerAndLetVioVPayForIt “ Vielleicht sollte man dann nochmal versuchen die Gründe herauszufinden, warum SA nicht mehr so belebt ist. Es gibt viele (unter anderem mich) die nur noch im Forum aktiv sind, aber nicht mehr auf dem Server.

• Eure Gewinne

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Zitat von RaeG: „1.2mio die ich direkt verzockte leider “ eRfOlG iSt PlAnBaR

• [Beendet] Grafik Wettbewerb

Rammiibox - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von None: „Zitat von Knickauge: „forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/38653/ “ none “ und das ausgerechnet über dem Suizidmännchen.