Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• PKK

Rammiibox - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von Vegeta: „Zitat von Babdu: „Zitat von Vegeta: „@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren. Mfg “ Doch, das hat er wirklich gesagt aber ganz ehrlich:Zum Thema, dass Deutsch-Türken nicht wählen sollen: Wenn sich Deutschland über die "Ja" und "Nein" Abstimmung zum Präsidialsystem in der …

• PKK

Beitrag

Zitat von Vegeta: „@matze3302 wann hat denn Erdogan behauptet,dass Türken nicht in Deutschland wählen sollen? Und wann hat er denn Merkel als Nazi betitelt? Bitte ziehe nicht so einen Müll aus deiner Phantasie raus um hier dann mit einem dicken blöff zu argumentieren. Mfg “ Direkt als Nazi betitelt nicht, die Methoden aber dennoch.

• PKK

Beitrag

Zitat von Angeleye: „Zitat von Toza: „Zitat von Angeleye: „Türkei ist das land der Ehre und Mut. Einer von uns stirbt aber dafür werden 1000 mehrere tapferer Krieger geboren,die bereit sind,in eine Not oder Kriegssituation bereit sind zum kämpfen. Glaubt nicht dass wir allein sind. Hinter uns stehen Kasachstan,Aserbaidschan,Tatarstan,Usbekistan und viele mehr. Denkt an die 1.WK wo jedermann gedacht hat,dass das ende von Türken gekommen sei. “ Kein Kommentar: de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord…

• PKK

Beitrag

Zitat von Angeleye: „Menschen die ihr in Deutschland als "Türke" bezeichnet,(zum grossteil) sind irgendwelche feiglinge die überhaupt nichts mit türkische Tradition und Lehre zu tun haben. “ Die Frage ist dann nur, müsstest du dann nicht auch einer sein? Ich meine du lebst doch selber in Deutschland?

• sagt mir nix.

• PKK

Beitrag

Zitat von neutroN: „Zitat von EstA: „Zitat von neutroN: „Ihr könnt von Kürdistan träumen solange es die Türkei und das Türkische Volk (Türken) gibt. Denn falls es mal zu einem richtig krassen Krieg kommt wie z.B PKK und andere Länder gegen die Türkei, werde ich euch versprechen das ihr was gegen 70 Mio zutun haben werdet. “ 70 Millionen was? “ 70 Millionen Einwohner + 600k Soldaten und glaub mir allein schon bei Putschversuch war das ganze Volk auf der Straße bei sowas ernstes was ich oben erwäh…

• PKK

Beitrag

Zitat von Vegeta: „Zitat von matze3302: „Was hast du für einen Wert für mich das ich dich ernst nehmen sollte? Mama Merkel ist auch Hitler, frag die lieben Belgier. “ ja ok wenn du einer bist,der sich beleidigen lässt,dann hat sich das geklärt. haha “ Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass hier irgendwem die Beleidigungen interessieren, oder? Ich meine wen interessiert schon die Meinung zu jemanden, der dich nicht kennt und trotzdem versucht über dich zu urteilen? Richtig. Niemanden. Zitat von Ve…

• PKK

Beitrag

Zitat von Vegeta: „24/7 die Türkei aufgrund der Politik kritisieren aber hauptsache im urlaub gönnen hahaha du jiggo verpiss dich doch einfach aus meinem heimatland du undankbarer zahnlückenfüller “ Btw. Urlaub und Politik hängen nicht miteinander zusammen. Du gehst doch auch nicht in irgendein anderes Land, weil du die Politik so geil findest, sondern weil der Ort an sich schön ist, oder etwa nicht? Ich meine ich hatte z.B. einen Urlaub in Tunesien, da gabs Anschläge und die Politik ist da auch…

• PKK

Beitrag

Zitat von Tommy-King: „Junge willst du uns unser Land beibringen alter ? Du bist pure Deutscher eventuell ein Karnevals Kind das wissen wir ja nicht und die Journalisten die schickt ihr ja dahin Europär/Amerika/Juden ihr seit die ganzen Krieg mache ihr lebt alle von Blut. Junge wie sind zufrieden mit Erdogan alter was dein Problem ihr seit einfach neidisch das die Türkei mächtiger wird früher hat die keinen Interessiert jetzt aufeinmal ja wir finden das ist ein Schlimmer für Türkei wenn ihr das …

• Headset funkt nicht

Rammiibox - - User helfen Usern

Beitrag

Schau mal nach, ob in deinem Geräte Manager das Gerät überhaupt erkannt wird.