Suchergebnisse
Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Userradio
BeitragEs dürfen nur MP3 Dateien sein. Die dann in den User Track Player Ordner packen. Dann nur GTA SA starten. In den Einstellungen gab es dann die Möglichkeit die User Track Player zu scannen. Dann isses fertig und sollte gehen. Edit:// In den Einstellungen dann: Options --> Audio Setup --> User Track Options --> Scan User Tracks Dann sollte es gehen.
-
PvP Tunier
BeitragKann man auch auf Leute wetten?
-
neuen pc wlan problem
BeitragZitat von Fresh-: „wo sieht man überhaupt ob die wlan karte drinne ist oder nicht? kenne mich nicht aus xd “ Ich schätze du hast so etwas wie Windows 7/8/10? Dann kannst du einfach in deiner Suchleiste nach "Geräte-Manager" suchen. Das müsste dann ungefähr so aussehen: (Versteckter Text) Dann musst du schauen, ob du Netzwerkadapter besitzt, oder unbekannte Geräte (markiert mit einem gelben Fragezeichen, wenn ich mich recht entsinne) Sollte so ein gelbes Fragezeichen auftauchen, musst du schauen,…
-
neuen pc wlan problem
BeitragAber wenn du doch eine WLAN Karte hast, dann brauchst du doch gar kein D-LAN bzw. LAN generell... Dann musst du eigentlich nur den Treiber installieren und dann sollte das gehen. Wenn du allerdings keine WLAN Karte hast, dann musst du auf eine dieser Alternativen zurückgreifen.
-
neuen pc wlan problem
BeitragZitat von Fresh-: „be Zitat von zSnow: „Zitat von Harvey: „kI6Zaab.jpg Ich empfehle D-Lan in meinen Augen die beste Lösung um Verbindung zum Router herzustellen. “ Benutze ich auch. Echt empfehlenswert “ bwi mir ist halt die wlan box ein bisschen weit weg vom zimmer aber das löse ich heute “ Wenn man D-Lan möchte, sollte man aber lieber etwas tiefer in die Tasche greifen, sonst lebt man mit schlechter Latenz.
-
Shirin David oder Mrs Bella
BeitragBeide nicht?
-
#FreeSebi #PrayForSebi