Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Zitat von eLoT-: „Tokyo hat versucht Berlin zu hintergehen und seinen Rang zu bekommen. ( Erinnert mich an eine Story ). Pass auf dass das nicht bei dir passiert. “ Und dann wurde sie abgeschoben :^)
-
Wie?! Du stufst Helsinki so niedrig ein? Das gibt ´nen Dislike! Der gute Helsinki ist ganz lieb! Aber trotzdem eine schöne Vorstellung! @MaNe- würde jetzt sagen: "Good Luck! Have Fun!"
-
FX 6300 ist absoluter Müll (hatte ich damals selber). Für Spiele nicht zu gebrauchen. Schau lieber nach besseren Prozessoren, wenn du den dann mal ändern musst, wird es richtig teuer... Könnte dann sein, dass du Prozessor, Mainboard und RAM wechseln musst. 2GB reichen zwar aktuell, sind aber nicht das Gelbe vom Ei. Dann warte wirklich noch ab und schau, was sich so machen lässt. Wenn du nicht warten möchtest, frag mal @Crypter-, er bastelt ziemlich gute Systeme zusammen. MfG
-
Zitat von Lucyano: „Zitat von Jannihollywood: „In letzter Zeit ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr die Spielerzahl des Vio-Reallife-Servers gesunken ist. “ Ich versichere dir hiermit, dass es sich dabei lediglich um einen Anzeigefehler handelt. Ich bin mir sicher, es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. “ Stimmt. Eigentlich ist der Server immer voll.
-
Einen Porsche zu besitzen ist das eine, es Fahren zu können ist das andere.... Nützt dir kein Auto der Welt was, wenn du es nicht fahren kannst. Bin ein Fan von älteren 5er bzw. 7er BMWs. Aber wohl realistischer ist ein E36/E46.
-
[Forum Game] Warst du schon mal?
BeitragStändig, oder @XDENNISX222, @Srb? Warst du schon mal Draußen, anstelle auf Vio zu sein?
-
RAM geht nicht
BeitragEvtl. hat @Crypter- noch eine Idee
-
RAM geht nicht
BeitragIch will aber hoffen, dass deine RAM Kombination wie folgt aussieht: 2GB 1GB 2GB 1GB
-
RAM geht nicht
BeitragZitat von ReK: „Zitat von Lego: „wieviel mhz hat der ram das mainbord schaft nur zwischen 800 und 1200 und ein neuen pc zu kaufen ist besser “ wo sieht man wie viel mhz die riegel haben “ Die MHz sind irrelevant, das Board taktet sie auf den mit der geringsten Anzahl. Ist der RAM überhaupt funktionstüchtig? Steck mal deine 2GB Sticks raus und nur die 1GB Sticks rein. Wenn das Ding nicht startet, ist ein RAM defekt.
-
[Forum Game] Warst du schon mal?
BeitragJa... @BennyLaan Warst schonmal ein richtiger Tiger?