Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
FUN---Design
Beitrag????
-
Ahh.. jetzt gehts... zwar nix gemacht aber nagut, dann ist mein Browser einfach nur dumm ¯\_(ツ)_/¯
-
Scheinbar funktionieren jegliche Signaturen nicht mehr @[Vio]Policecar
-
20 User - ist das der Untergang?
BeitragIst ja auch nicht so, als gäbe es genug Kandidaten, die meinen ihre Rechte ausnutzen zu müssen. Eine handvoll PDler ist scheinbar der Meinung, Leute die ganze Zeit nerven zu müssen, nur weil man einen nicht leiden kann. Zitat von Babdu: „verteil mal weniger stvo punkte hast dich bisschen zu sehr in das spiel hineininterpretiert mr officer “ Diese Aussage fasst eine von vielen Dingen auf, die mich aktuell nerven. Es gibt oft genug die Situation, dass die oben genannten handvoll PDler StVO Punkte …
-
Neuer Rechner, Meinung?
BeitragIch hab mal versucht die Komponenten so weit nachzubauen wie es geht... du kämst, wenn du selber das Ding zusammenbaust mit 8GB Ram mehr als normal und wärst 50€ günstiger dran. (musst den dann nur selbst zusammenbauen, aber das ist easy) Zitat von HES: „Für die Games die du spielen möchtest wirst du zwangsläufig eine richtige Grafikkarte benötigen, diese die du aktuell da hast wird nicht ausreichen “ Der integrierte Grafikchip reicht, um PUBG flüssig wiederzugeben auf 1080p (DIe Taktrate für di…
-
Warum Vio User verliert...
BeitragZitat von Katox: „wie ihr alle um heißen brei labert vio verliert user weil hier alle behindert sind “ Naja wenn halt sDM an der Tagesordnung liegt, dann kann ich das schon nachvollziehen. Und die 24 Stunden Banns richten dagegen herzlich wenig an. Dazu kommt, dass dieses ganze "bekommst 5k Entschädigung" auch die Leute davor bewahrt, diesen ach so schlimmen 24 Stunden Bann auszusitzen.