Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nickname gesucht!

Rammiibox - - User helfen Usern

Beitrag

LoLiGeR

• Suche NickName

Beitrag

Reiskanzler

• Wie bekannt bist du?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

0/5

• Wie bekannt bist du?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

0/5

• Suche NickName

Beitrag

NotTheNameIWanted

• Wie bekannt bist du?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

2/5

• User-Status im Forum?

Beitrag

Zitat von Kalle-: „Zitat von Rammiibox: „Schüler war glaub ab 1000 Punkten, Fortgeschrittener glaub ab 3000, Profi ab 5000 und Erleuchteter ab 10000. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. “ Ich hab 11k Punkte und bin Meister. Erlauchteter kommt glaube später. “ Ah stimmt, Meister hab ich noch vergessen. Irgendein Admin kann bestimmt die richtigen Zahlen liefern.

• User-Status im Forum?

Beitrag

Schüler war glaub ab 1000 Punkten, Fortgeschrittener glaub ab 3000, Profi ab 5000 und Erleuchteter ab 10000. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

• Wie bekannt bist du?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

0/5

• [REL] Free Waffenicons

Rammiibox - - GFX | Grafiken

Beitrag

Zitat von -huy: „Hallo bei v6 fehlt die Faust “ Das Bild mit der 0 ist die "Faust". Die meisten haben das so, da du somit nichts in der Hand hast.

• Suche NickName

Beitrag

Zitat von MotoGam1ng: „Gebe nur an Leute die mich abfucken oder wenn ich es durch gesagt bekomme. Wer sich nicht aan Regeln hält wird bestraft ist wie in echt auch “ Mit der Aussage hast du Korruption bestätigt.

• Zitat von MotoGam1ng: „@Rammiibox man kann eben KEINE deutschen abschieben. “ Das war als übertriebener Vergleich gedacht. Zitat von MotoGam1ng: „Und wenn man dann trz scheiße baut. Dann tuts mir leid dafür habe ich kein Verständnis. “ Ja richtig, dafür hab ich natürlich auch kein Verständnis. Aber die Flüchtlinge werden auch nicht bevorzugt behandelt. Zumindest kenne ich keinen Fall, in dem jemand bevorzugt vor der Justiz behandelt wurde, nur weil er ein Flüchtling ist. Zitat von MotoGam1ng: „d…

• Zitat von MotoGam1ng: „Demokratie ist für mich wenn es Volksabstimmungen gibt und nicht ja wir wählen eine Partei die letztendlich eh macht was sie will “ Du kannst doch auch deine eigene Partei aufmachen und an der aktiven Politik teilhaben. Außerdem haben wir eine Demokratie. Folgende Definition für die parlamentarische Demokratie: " Das heißt, dass das vom Volk gewählte Parlament über die Politik entscheidet. In Deutschland ist das der Deutsche Bundestag. " Folgende Definition für die direkte…

• Suche Snipermod/sound -----IMMERNOCH----

Rammiibox - - Modding

Beitrag

@Tobias sollte das doch am besten beantworten können.

• Wie bekannt bist du?

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

0/5

• woher kommt ihr hi

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Zitat von Havanna: „Rammi jetzt werd ich dich finden deinen Damm zerstören und deinen Otterbau anzünden muhahaha “ Und mich danach füttern?

• woher kommt ihr hi

Rammiibox - - off-topic

Beitrag

Zitat von LOLIGER: „Sau viele kommen aus Kassel oder Nähe “ Weiß gar nicht was du meinst... e86d125cedc45eeb4a24e319add2da01.png

• hi

Beitrag

Sind doch schon länger nicht mehr gefährdet? mobil.wwf.de/themen-projekte/w…-dem-aussterben-gerettet/

• Vio-V > Vio SA?

Rammiibox - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von -DesperadoZ-: „Zitat von CondA: „Zitat von Cheap: „MTA SA Wird niemals aussterben. Sag das den 32.000 Spielern die auf über 4000 Server spielen. Und Vio SA könnte auch gut wieder aufsteigen. “ Wie viele davon sind deutschsprachige Spieler? Warum sollte SA aufsteigen können? Seit 2012 (wo täglich 300 User online waren) verliert Vio immer mehr und mehr Spieler. Ist schade, denn SA ist 1000x besser als V. Obwohl wenn man schaut was RoBben wieder alles an Updates rausbringt könnte sich da …

• Grafikkarte

Beitrag

Zitat von Dr.Bums: „Dann kauf doch gleich ne GTX 1050/1050 Ti und bestell neuen Rechner ohne Grafikkarte. Die GTX 1050 kannst du ja selber in den neuen Rechner einbauen. “ So sehe ich das auch. Es bringt dir ja nichts, wenn du jetzt eine 750 TI kaufst und die dann ein paar Wochen/Monate später wieder austauschst, das ist doch den Aufwand nicht wert. Die 750 TI ist jetzt auch nicht die Leistungstärkste ... deshalb würde ich persönlich keine 750 TI kaufen. Dann nimm lieber gleich die 1050 oder 105…