Suchergebnisse
Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 739.
-
VioRAPBattle 2016
Beitrag@Eric0009 was für ein video stellst du dir da vor ?
-
Brawlhalla Tunier!!
BeitragZitat von Eggneck: „Yes bin dabei “ ich auch mal bra
-
Mein Abschied
BeitragZitat von Killuminati: „Zitat von chrisJ: „Wer? “ Niemand. Aber aufmerksamkeit schnorren ist hier jemand am been “ Wenn dann schon richtig mit "Der Boy ist am attention watchen, sheesh scurr burr. Glo up Dinero Gang sheesh" Tschau @Ich werde tief traurig sein kenn dich zwar nicht aber den satz wollt ich schon immer mal sagen.
-
Zitat von Chief: „Rammen “ Wie gesagt braucht man screens -.- Zitat von Chief: „Schlagen “ Unnötig dann töte ich ihn einfach Zitat von Chief: „Überfahren “ Wie gesagt oben braucht man screen Zitat von Chief: „Beschuss “ Warum sollte ich warten bis er mich rot geschossen hat bis er auf der Blacklist ist? xd
-
Vatos Locos ~ Gangvorstellung
BeitragBitte postet nicht jedes kleines update ...
-
Grafikdesign | Russkiy
NaYceR - - GFX | Grafiken
BeitragName: NaYceR Thema: Weed, Waffen, Frauen Farben: Schwarz Grün Sonstiges: Es sollte noch Moneyboy irgendwo im eck versteck sein. :d Preis-Angebot: kostenlos yolo
-
Ja wir alle kennen es die Blacklist, die damals noch verwendet und heute kaum noch angefasst... Heute durfte ich erfahren man darf also nicht mal mehr Leute wegen Robflucht auf die Blacklist setzen und wegen der Gangmission anscheinend auch nicht mehr, nun frage ich mich wofür gibt es die überhaupt noch?
-
Zitat von Mobster: „bereichert ihr nicht euch an den Vorteilen eurer Fraktion? “ darf er nicht?
-
wenn man so denkt das der drogen preis 2g = 25 € sind ist das in Vio lächerlich
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragZitat von Exotic: „Es']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377301#post377301']Es[/url] gab zahlreiche angriffe auf Vio. Komisch das ein Vio spieler von Oktober 2015 auf einmal eine App entwickeln will. Vllt. willst du nur server rechte haben um weitere angriffe zu machen. Solange du kein Video machst denke ich das es Fake ist. Ich gebe @IceCream recht.“ danke das ich noch zu einem so schönen abend sowas dummes lesen durfte, danke
-
BeitragZitat von eNvy: „"Nichts']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377054#post377054']"Nichts[/url] ist unmöglich"“ Toyota
-
Beitragwäre es für IOS würd ich es testen
-
Vio für Mac?
Beitragitunes.apple.com/at/app/grand-…andreas/id424725622?mt=12