Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 739.

• VioRAPBattle 2016

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@Eric0009 was für ein video stellst du dir da vor ?

• Brawlhalla Tunier!!

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Eggneck: „Yes bin dabei “ ich auch mal bra

• Mein Abschied

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Killuminati: „Zitat von chrisJ: „Wer? “ Niemand. Aber aufmerksamkeit schnorren ist hier jemand am been “ Wenn dann schon richtig mit "Der Boy ist am attention watchen, sheesh scurr burr. Glo up Dinero Gang sheesh" Tschau @Ich werde tief traurig sein kenn dich zwar nicht aber den satz wollt ich schon immer mal sagen.

• White - Rose ( Partner der Gang Black - Rose )

NaYceR - - Archiv

Beitrag

ja gut aber im endeffekt bringt die "Partnerschaft" euch nichts

• Blacklist

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Chief: „Rammen “ Wie gesagt braucht man screens -.- Zitat von Chief: „Schlagen “ Unnötig dann töte ich ihn einfach Zitat von Chief: „Überfahren “ Wie gesagt oben braucht man screen Zitat von Chief: „Beschuss “ Warum sollte ich warten bis er mich rot geschossen hat bis er auf der Blacklist ist? xd

• Vatos Locos ~ Gangvorstellung

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Bitte postet nicht jedes kleines update ...

• White - Rose ( Partner der Gang Black - Rose )

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Vorallem was bringt euch die Partnerschaft nun? @Marc

• Bye <3

NaYceR - - off-topic

Beitrag

youtube.com/watch?v=8jLTcsTenl4

• Blacklist

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von MeGusta: „einfach non rl angeben als grund, die atzenzeit hat damals geballert @Green-King @Naycer “ Leider braucht man ja jetzt ein screen -.- Warum brauchen nun die Staatsfraktionisten kein Screen frage ich mich?

• Grafikdesign | Russkiy

NaYceR - - GFX | Grafiken

Beitrag

Name: NaYceR Thema: Weed, Waffen, Frauen Farben: Schwarz Grün Sonstiges: Es sollte noch Moneyboy irgendwo im eck versteck sein. :d Preis-Angebot: kostenlos yolo

• Blacklist

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Ja wir alle kennen es die Blacklist, die damals noch verwendet und heute kaum noch angefasst... Heute durfte ich erfahren man darf also nicht mal mehr Leute wegen Robflucht auf die Blacklist setzen und wegen der Gangmission anscheinend auch nicht mehr, nun frage ich mich wofür gibt es die überhaupt noch?

• |Waffen/Drogenkartell HASEMAFANG|

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von Mobster: „bereichert ihr nicht euch an den Vorteilen eurer Fraktion? “ darf er nicht?

• Drogenhalle und Verdienst von Drogen

NaYceR - - off-topic

Beitrag

wenn man so denkt das der drogen preis 2g = 25 € sind ist das in Vio lächerlich

• [Turnier] Rocket League Turnier by Blizard

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@Blizard wir heißen Pink Fluffy Unicorn wurde abgestimmt

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von ILLMATiC: „[Turnier] Rocket League Turnier by Blizard[/url]']@Naycer @DataTron wäre einverstanden ;)“ ok @Blizard @DataTron @ILLMATiC und ich sind ein Team Name ist Pink Fluffy Unicorn

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@ILLMATiC lust auf nen team ?

• VIO-Reallife Android Portierung

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Exotic: „Es']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377301#post377301']Es[/url] gab zahlreiche angriffe auf Vio. Komisch das ein Vio spieler von Oktober 2015 auf einmal eine App entwickeln will. Vllt. willst du nur server rechte haben um weitere angriffe zu machen. Solange du kein Video machst denke ich das es Fake ist. Ich gebe @IceCream recht.“ danke das ich noch zu einem so schönen abend sowas dummes lesen durfte, danke

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von eNvy: „&quot;Nichts']https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/36204-VIO-Reallife-Android-Portierung/?postID=377054#post377054']"Nichts[/url] ist unmöglich"“ Toyota

NaYceR - - off-topic

Beitrag

wäre es für IOS würd ich es testen

• Vio für Mac?

NaYceR - - User helfen Usern

Beitrag

itunes.apple.com/at/app/grand-…andreas/id424725622?mt=12