Suchergebnisse
Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 739.
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Mezzzo: „eindeutig (-)10/10 @Naycer-dislike “ Es fehlt der Dislike Button Q_Q
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag11975_140937159636269_6170268310641013904_n.jpg bist Triaden joar 5/10
-
Cybermobbing
Beitrag@HighD will den Thread nicht closen xd
-
Wie bekannt bist du?
Beitragsagtest du du nn 0 digger
-
Sekt oder Bier
BeitragZitat von ChrisAnderson: „@Chmuzy Habe noch eine Flasche RobbyBubble hinten im Kühlschrank. Also ohne scheiß jetzt. Wollt ihr die haben? Würde ich euch zum nächsten Forumtreffen (oder ähnliches) mitbringen “ Diese würde ich gerne nehmen trotz das mir meine Eltern das verbieten ( Ist ziemlich hart ) Aber jetzt mal ohne spaß ich schließe mich @DarkeN an xd
-
Neues Handy (400€)
Beitrag@dirtkuh spar etwas noch und gönn dir nen Iphone
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Insignia: „Nenn mich bitte nie wieder Boy, ich könnte von manchen der Vater sein. “ Ok Sorry Boy Leider kann ich hier kaum einen ernst nehmen...
-
Account
Beitragnein ist es nicht falls du dein pw vergessen hast schau im CP du kannst es zurück setzen lassen
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Doom: „Zitat von Naycer: „Zitat von Kneipenterrorist: „FSK “ Du hast es gesagtjetzt kommt aber das aber denn FSK heißt immer noch freiwillige selbst Kontrolle deswegen ist das ziemlich irrelevant “ In einem fernen Land soll es noch Eltern geben die sich dran halten. “ haha aber leider selten triff so eine Spezies in Deutschland noch auf xd Zitat von Insignia: „es war nicht geplant oder meine Absicht gewesen gewesen, so eine Diskution anzuzetteln. Meine Absicht war es das ihr mal über e…
-
Cybermobbing
BeitragZitat von Kneipenterrorist: „FSK “ Du hast es gesagtjetzt kommt aber das aber denn FSK heißt immer noch freiwillige selbst Kontrolle deswegen ist das ziemlich irrelevant
-
Cybermobbing
BeitragZitat von DooMSandro: „In 20 Jahren wird man sich eh nicht daran erinnern, von dem her. “ Oder man lacht sich mit ein bisschen Selbstinronie den Arsch ab...
-
Cybermobbing
BeitragDachte ich mir auch riob warte war das etwa das mit i kill you? Falls ja ouuh shit davon hab selbst ich gehört der kaum was noch in vio macht und cult sei einfach ruhig einfach ruhig sein keiner mag dich also sei bitte nur ruhig
-
Fraktions logo
NaYceR - - GFX | Grafiken
BeitragHat jemand die Fraktionslogos in 16 x 16 größe ?
-
League of Legends - Turnier
BeitragWill noch jemand nen Toplaner haben? :d
-
Drogen
BeitragZitat von Heisenberg-: „@Naycer Du bist das beste Beispiel dafür die Kinder mit so einer scheisse zu pflegen. Bevor du so eine Schwachsinn schreibst, lass es einfach. Was hast du bitte für Argumente, was hast du von deinen Drogen? Bist du cool deswegen? Bist du etwas besseres? Du bist deswegen garnichts! “ Erst einmal lass ich mich von dir nicht als Kind beleidigen, denn ich bin wahrscheinlich älter als 60-70 % dieser Community. Zweiten beziehe ich mich hier nur auf deine irrealen Bezug auf Gott…
-
VioRAPBattle 2016
BeitragZitat von Lamalord: „Ich mach' auch mit, diggis! “ Yo las duo xd aber ein Audio battle würde ich besser finden
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragKinder
-
Drogen
BeitragZitat von Heisenberg-: „Am besten gar-nichts davon, denn Gott ist mächtig und Gott sieht alles. “ Was für ein dummes geschwätz denn wieso sollte hier dein Gott denn Drogen bitte erzeugt haben wenn wir es nicht nutzen sollten??? Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg Also ich selber nehme auch bisschen mdma oder nen tütchen manchmal und bin auch nicht der abgestürzteste mensch den es gibt... Also ganz ehrlich ich finde es nur schade das Leute die Kiffen immer als dumm abgestempelt, denn ich k…
-
Zitat von -Lx: „Hatte mal ne Depressive Freundin. Alles nix gebracht war mir nachher zu viel. “ Hatte auch mal eine, die hat mich nervlich so kaputt gemacht und da konnte ich nicht ihr helfen, weil sie hat es kurz durchgehalten und dann wenn ich mal nicht da war weiter gemacht. Zitat von ChrisAnderson: „Man sollte immer helfen, wenn jemand Hilfe benötigt. Es ist meiner Meinung nach eine Sache von Respekt und Höflichkeit “ Das hat damit nichts zu tun, denn solche Menschen sind manchmal unbeschrei…