Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 739.

• Vorallem ist das dann ja richtig miese gegen über Spieler die schon eine Lange Zeit auf Vio Spielen ( damit zähle ich mal mich mit mit über 3300+ stunden) Und dann müsste ich sozusagen wieder komplett von vorne anfangen mit der Ausdauer...

• Schneller Rennen

NaYceR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von ReaLiZ: „Zitat von CondA: „Zitat von ReaLiZ: „@CondA “ Ich weiß dass man in Minecraft schnell Laufen kann wenn man doppel W drückt und dann gedrückt hält. “ Musst du mir mal erklären!! :O “ Doppelt w drücken und halten xd

• Suche Diese Deagle

NaYceR - - Modding

Beitrag

frag da doch @Babdu ...

• Schneller Rennen

NaYceR - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Yoshi-: „Zitat von DooMSandro: „Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing... “ Ich würde es nicht Bugusing nennen. Wenn du z.B. mal ein Clickergame wie Cookie Clicker oder so gespielt hast, weißt du das es nervig ist lange auf eine Taste zu spammen, so installiert man sich für solche Games eben einen Clickbot. Es ist auf Dauer halt auch sehr nervig die Leertaste zu spammen, wofür man halt einen Laufbot installiert. Und da Admins ihn auch selbst b…

• Hallo , User.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@Screep war eh im falschen bereich xd

• nö :O

• sowas gibt es? xd

• Hallo , User.

NaYceR - - off-topic

Beitrag

cc

• Drogen

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Wenn man das hier liest denken die meisten bestimmt das Cannabis das Leben zerstört. xd Ich kenne einen der mein kleiner Dealer ist, der ist 20, Arbeitet ganz normal und hat auch ein Kind. Als "Nebenberufung" ist er ein Dealer und damit macht er so locker sein 1000 pro Monat und dies investiert er in die Schule und so Zeug, für sein Kind, für später. Ich finde das nicht schlecht, denn er macht das ganze für sein Kind, damit es später was für den Anfang hat. Außerdem gebe ich @Grains recht, denn …

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von TiS: „Geboosted wird mit einem Bronze Account “ danke das will ich nicht mal xd ich habe gesehen du bist main adc und ich binb main supp deswegen wollte ich fragen welche elo du bist xd

• [League of Legends FREE ELO BOOST]

NaYceR - - off-topic

Beitrag

@TiS welche accounts hast du zur zeit ?

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Zitat von Fumi: „Und warum sind die Biere wie Oettinger, Hansa und Paderborner jetzt so billig? -Richtig, sie schmücken sich nicht mit "Premium Pils", oder stecken ordentlich Geld in Werbung. “ Mag sein schmecken tuen sie trotzdem nicht. Desweiteren mir zu sagen ich hätte keine Ahnung von Bier ist schon was lächerlich. Ich hab in meinem leben wahrscheinlich schon mehr davon vernichtet als du jemals aufholen könntest. “ Zum Glück ist ja jeder Geschmack von einem ander…

• Dirty Garden Girls

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Jetzt nur reine Konstruktive Kritik: Ich finde es leider echt sehr schade das normale User von Vio Reallife mit so einer "Sau beschissenen Vorstellung" sofort ihren Thread bearbeiten müssen damit die Gang angenommen wird und hier klatscht @[Vio]Zomber einfach nur eine Mitgliederliste hin und dann wird diese noch angenommen. Ist nichts gegen dich aber ich finde dies nur leicht unfair gegen normale User. Und @WrathfulCanal du hast mich gerufen ?

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von -BreAkeR: „Zitat von Naycer: „Zitat von Kneipenterrorist: „Is ja widerlich wer Öttinger oder Hansa trinkt der frisst auch kleine Kinder “ vorallem weil öttinger pils wie pisse schmeckt ._. “ Aha also schon mal pisse probiert? :'D Jägermeister mit Energy beeeesteeeeeeee Oder Bier das geht auch immer “ Natürlich xdd Ne aberflying hirsch ist immer gut (Y)

• Zitat von Roronoa: „Naja meine Meinung dazu ist, dass man nicht eine "Kunstform", wie eine Satire ausnutzen sollte, um Staatsoberhäupte zu beleidigen. Ich kenne mich mit Gesetzen nicht gut aus, um gewisse Dinge zu widerlegen, aber für mich ist es nicht in Ordnung, andere dennoch zu beleidigen und es abschließend als eine Satire abzuheften, damit man einem nichts "vorwerfen" kann. Es sprechen viele Dinge dafür und dagegen, aber das ist meine Perspektive diesbezüglich. “ Ich finde viele Lachen übe…

• Sekt oder Bier

Beitrag

Zitat von Kneipenterrorist: „Is ja widerlich wer Öttinger oder Hansa trinkt der frisst auch kleine Kinder “ vorallem weil öttinger pils wie pisse schmeckt ._.

• Todesstrafe

Beitrag

Zitat von Comandante: „Die Todesstrafe ist dazu noch teurer, als lebenslange Verwahrung im Gefängnis. “ Ehrlich? Sicher? Denk dran 15 Jahre Essen, Mitarbeiter und die Sonstigen Kosten die entstehen können nicht weniger sein als nehmen wir mal, an eine Giftspritze.

• Kappa | Gangvorstellung

NaYceR - - Archiv

Beitrag

Zitat von Molotov: „Djj18Yf.png 1.0 (Plugin) “ #ichauchso xdd

• Suche follower auf Instagram

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Wie war der Insta Name ich will ihn mit trolls Töten xd @tarkan @esta

• Wwas ist los mit dir ? Willst du lustig sein oder so ? Ich verstehe dich nicht du machst in letzer Zeit nur noch so eine fag aktionen... Möchtest du dich neu und cool revolutionieren ?