Suchergebnisse

Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 739.

• okay hab jemanden in rl gefunden kann geclosed werden habe meine Kaligraphie fürs Tattoo

• musik

NaYceR - - User helfen Usern

Beitrag

boyka is back von mason Family

• Kenn ich glaube nicht war auch inaktiv

• Moin hey wollte mal fragen ob wer fliesend japanisch spricht und schreibt möchte nur was korrekt übersetzt haben

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Babdu: „Zitat von Naycer: „Zitat von Niklas: „@Naycer Warum machst du hier denn die Leute dumm von der Seite an? Wieder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? Noch ein Rätsel für dich: Tausch mal bei deinem Namen das Y mit dem N und ersetze es dann mit einem C, das beschreibt dich ziemlich gut. “ Ich bin also entweder: - Krebs - der Krebs - das Krebsgeschwür Sag mir mal bitte was ich nun bin ... Außerdem habe ich auch ein Rätsel für dich: Tausch mal das N mit dem K und ersetz es dann mit…

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Niklas: „@Naycer Warum machst du hier denn die Leute dumm von der Seite an? Wieder nicht genug Aufmerksamkeit bekommen? Noch ein Rätsel für dich: Tausch mal bei deinem Namen das Y mit dem N und ersetze es dann mit einem C, das beschreibt dich ziemlich gut. “ Ich bin also entweder: - Krebs - der Krebs - das Krebsgeschwür Sag mir mal bitte was ich nun bin ... Außerdem habe ich auch ein Rätsel für dich: Tausch mal das N mit dem K und ersetz es dann mit dem V, das I mit dem L und ersetze d…

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Babdu: „Zitat von Naycer: „Zitat von freaK-: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas"Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Wir melden uns wenn uns dein Name etwas sagt. In der Zwischenzeit, geh off “ Sorry das du mich nicht kennst Du hast zu meiner Zeit halt noch nicht gespielt. :IZitat von Babdu: „Zitat von Naycer: „Zit…

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von freaK-: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas"Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Wir melden uns wenn uns dein Name etwas sagt. In der Zwischenzeit, geh off “ Sorry das du mich nicht kennst Du hast zu meiner Zeit halt noch nicht gespielt. :I Zitat von Babdu: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolz…

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von LouD: „Zitat von Naycer: „Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas"Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr? “ Wer? “ Du bist immer noch nicht cool mit dem Spruch, welcher so alt wie meine Oma ist

• Silvester auf Vio

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von Babdu: „"Seit 152 Tagen stolzes Mitglied der Mafia" Du meinst wohl seit 11. Mai 2011 größter Freekill auf Vio “ "Seit 346 Tagen stolzes Mitglied der Los Aztecas" Du meinst wohl seit 20. Mai 2011 kein Reallife mehr?

• Drogen

NaYceR - - Philosophisches Forum

Beitrag

Gab es hier noch etwas interessantes? Und damit meine ich ein Beitrag, der der Gesellschaft hier nur erklärt wie extrem schädlich doch THC ist

• neu bilder Vio Singel Leben

NaYceR - - off-topic

Beitrag

und gekommen? :3

• [Forum Game] Assoziativkette

NaYceR - - off-topic

Beitrag

Zitat von EstA: „@Naycer “ der xXx_HDW33DH4ZerD3str0y3RLP_xXx aka der b zum doppel Z

• Drogen

Beitrag

Zitat von Hualey: „Zitat von Naycer: „Zitat von Ayvaz: „man verschwendet nur sehr viel geld und man schadet seine Gesundheit. “ Durch Alkohol verschwendet man mehr geld und schadet mehr wenn man keine Ahnung hat soll man einfach die Fresse halten “ Naaaja, unrecht hat er nicht.Nicht jede Droge schadet der Gesundheit, prinzipiell zwar schon, aber nur in zu großen Dosierungen und Massen. Dennoch sind einige Drogen, vielleicht nicht die gängisten, schon beim einmaligen Konsumieren, extrem gefährlic…

• Drogen

Beitrag

Zitat von Ayvaz: „Ja Ach ich mein auch alle Schädlichen sachen du. “ Dann sind aber nicht alle Drogen daran beteiligt...

• Drogen

Beitrag

Zitat von puRe: „dir mal vor ein richtiger Psychopat (80% der Kiffer) “ Also jetzt halte mal bitte den Ball flach, so eine unproduktive scheiße habe ich seit langem schon nicht mehr gehört, denn wie kannst du also 80 % der Kiffer als Psychopaten abstempeln. Bist du eigentlich noch ganz bei sinne oder vollkommen blöd geworden? So etwas lass ich mir nicht an den Kopf werfen von einem der bestimmt noch nicht mal Ahnung davon hat und alles den Medien glaubt. Zitat von puRe: „Das ist eine Gefahr für …

• Drogen

Beitrag

Zitat von Ich: „Zitat von Propagandameister: „Ich habs mehrmals probiert, musste husten und wollte nie wieder. “ Weiß ich selber nicht, vielleicht aus langeweile, oder weil's cool ist, ich hab keinen schimmer “ Das stimmt wirklich, denn wenn ich warten muss oder sonstiges greif ich schneller zur Kippe als wenn ich bei meiner Freundin bin. Zitat von puRe: „Zigaretten raucht man aus lw und Kippen zerstören vlt dein Körper und ein wenig die Psyche aber bei Drogen komplett psychisch wird man anders …

• [S] Skin

NaYceR - - Modding

Beitrag

@uRu